Ich glaube der Joker spielt Heute absichtlich nicht so druckvoll. Lässt den Isner auch sehr schön müde laufen. Erstes Spiel im 2 Satz hat er den Isner lang im Spiel gehalten. Dadurch war Isner beim 2 Spiel im 2Satz bei seinem Aufschlagspiel zu müde. Das nenne ich auch mal Taktik
klar, der wehrt mit Absicht 4 Breakbälle ab, weil man Breaks gegen Isner ja so einfach aufholen kann [[hammer]][[stupid]]
Hab gerade angeschaltet. Täusche ich mich, oder macht Djokovic bissl zu sehr auf lässig?^^
Gucke das Spiel von Beginn an und frage mich auch ob Djokovic überhaupt Vollgas spielt [[nixweiss]] . Obwohl in Montreal auch gegen Nadal deutlich verloren und gezeigt das er aktuell schlagbar ist ... aber gegen Isner [[help]]hoffe einfach nur, wir haben die Bedeutung des Turniers nicht massiv überschätzt für ihn, nicht dass der jetzt trainieren will oder so [[nixweiss]][[stupid]]
Wenn er bestmöglich spielen würde wäre es erschreckend, wie oft er über Einstand gehen muss gegen Isner, und einfach 7 BB gegen sich gehabt [[hammer]]
Dürfte er nur Rückhand spielen wäre er selbst bei der WTA nur Top 500 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ohne seinen Aufschlag wäre Isner gerade so in den Top 1000.
Ich denke, wenn er kein Bock hat, kann er auch 6-7,6-7 raus. Wäre außerdem ziemlich uncool, wenn gleich Spiel 1 die Kombi sprengt^^
Ich denke, wenn er kein Bock hat, kann er auch 6-7,6-7 raus. Wäre außerdem ziemlich uncool, wenn gleich Spiel 1 die Kombi sprengt^^
Ganz ehrlich,wer eine 1,11 in eine Kombi packt,dem gehörts ja fast schon nicht anders [[rofl]]
Hast den Ticker verfolgt, als Nole Satz zurücklag und 4 BB gegen sich hatte :mrgreen: Da sahen viele Kombis schon tot aus [[schwitz]]
Ganz ehrlich,wer eine 1,11 in eine Kombi packt,dem gehörts ja fast schon nicht anders [[rofl]]
Aber so was von totaler Fakt [[yo]]einfach mal gerechtfertigt. normalerweise kannste Nole Rafa Serena und co immer mit zum pushen nehmen. wenn ich ne 1,95 stehen hab, dann nehm ich ne 1,04 auf Serena gern mit. 2,0 sieht einfach besser aus. Und wie oft verlieren die Kaliber schon.
oder cornet
einfach mal gerechtfertigt. normalerweise kannste Nole Rafa Serena und co immer mit zum pushen nehmen. wenn ich ne 1,95 stehen hab, dann nehm ich ne 1,04 auf Serena gern mit. 2,0 sieht einfach besser aus. Und wie oft verlieren die Kaliber schon.
War ne 1,13:mrgreen:
Außerdem sehe ich die Siegchance bei 95% und da hats mal Value^^
Serena-Razzano,Nadal-Darcis um mal paar zu nennen...
Wenn ihr damit gut fahrt,dann weiterhin viel Glück,aber gerade solche Quoten kippen öfter als man denkt :mrgreen:
Serena-Razzano,Nadal-Darcis um mal paar zu nennen...
Wenn ihr damit gut fahrt,dann weiterhin viel Glück,aber gerade solche Quoten kippen öfter als man denkt :mrgreen:
Spielst du Poker? Da kommt manchmal auch der 1-outer an^^ 100% ist halt nix im Leben, außer das Ende...
Glaub irgendwie nicht so recht an Nole grade... [[nixweiss]]
Isner wirkt stabiler, dazu gleich der Tie [[sleep]]
Dein 1 Outer oder ?Was war das denn?[[rofl]]
dann kann sich murray ja mal anstrengen. weg is frei
Dein 1 Outer oder ?
Für Napoleon tut es mir Leid...
Hoffentlich lernen paar Leute daraus [[yo]]
Aus dem Wettforum ist wohl seit kurzem das Klugschissforum geworden...