Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Rotz. Benneteau vs Murray nur einige Male reingeschaut, Benneteau bei eigenem Aufschlag den Ball eigentlich recht zuverlässig ins Netz geschlagen. :D Aber im Doppel find ich den ganz okay, kein Plan also. :D

Gehe mal small auf Blake/Johnson @2,55 (Tipico) 2/10
Amidoppel in USA sowieso immer gut, vor allem Blake und Benne schon gespielt heute, ist bei ihm eigentlich nie gut^^

dazu empfehle ich direkt wieder das Spiel: Halep - Janko-Banko in Rom. Hat glaube das ganze Forum live verfolgt, unfassbares Spiel wie ich fand. So sollte WTA sein. Leider so ziemlich das einzig gute in letzter Zeit [[nixweiss]]

Das war noch ein sattes Match mit deiner Analyse und an dem Tag war ja auch das legendäre Paire vs Granollers Match [[sabber]][[cheers]][[winkewinke]]

Das war für mich eigentlich die beste Wette dieses Jahres, zumindest fällt mir momentan keine bessere spontan ein [[yo]]:mrgreen:

aufjedenfall für die Quote (Sieg, HC und Satz HC am besten noch :mrgreen: ) die vermeintlich einfachste [[yo]]

war aber auch krass. er fackelt einfach an jeden Ball dran und alles geht irgendwie rein, egal ob Vorhand oder Rückhand. Klar war Granollers Form dort noch eher nicht vorhanden, aber das war schon krass. Hab noch ein Spiel in Guatemala(??) bei nem Challenger im Kopf, da hat Paire einfach keinen Bock gehabt und alles ins Aus geschoben. Vergleich ich diese beiden Spiele, dann ist das wohl der größte Leistungsunterschied bei einem Spieler den ich je gesehen hab [[nixweiss]]

Tatjana Malek's Doppel nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft war für mich die beste des Jahres. :D

Okay, stimmt die war auch nice [[sabber]] Aber die haben ja sogar den 1. verloren, und niemand wusste warum. Und nach dem Verlust des 1. war die Quote @1,4, und pre einfach @2,3 [[rofl]] Das war auch eine super Analyse, hat derjenige ja auch den Stern für bekommen [[yo]]

aufjedenfall für die Quote (Sieg, HC und Satz HC am besten noch :mrgreen: ) die vermeintlich einfachste [[yo]]

war aber auch krass. er fackelt einfach an jeden Ball dran und alles geht irgendwie rein, egal ob Vorhand oder Rückhand. Klar war Granollers Form dort noch eher nicht vorhanden, aber das war schon krass. Hab noch ein Spiel in Guatemala(??) bei nem Challenger im Kopf, da hat Paire einfach keinen Bock gehabt und alles ins Aus geschoben. Vergleich ich diese beiden Spiele, dann ist das wohl der größte Leistungsunterschied bei einem Spieler den ich je gesehen hab [[nixweiss]]

Paire halt der absolute Bock oder Null-Bock Spieler, der kann extrem viel, aber dann macht er halt sowas wie bei diesem CH, wobei er den dieses Jahr gewonnen hat, muss dann entweder ein abgeschenkter Satz gewesen sein oder ein anderes Jahr

Tatjana Malek's Doppel nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft war für mich die beste des Jahres. :D

Same. Vor allem einsatztechnisch :mrgreen:
@Napoleon
Welcher Court???
Ich bin da sofort dabei, sollte Blake mit Stirnband spielen.
E: hat sich erledigt, ohne cam geht nur 1ne eh. Was soll so ein Spiel auf Court 9

Zuletzt bearbeitet:
Paire halt der absolute Bock oder Null-Bock Spieler, der kann extrem viel, aber dann macht er halt sowas wie bei diesem CH, wobei er den dieses Jahr gewonnen hat, muss dann entweder ein abgeschenkter Satz gewesen sein oder ein anderes Jahr

PAI 2-1 HEM | Paire B. (Fra) - Hemery C. (Fra)

das Spiel gg Hemery in Guadeloupe mein ich glaub ich :mrgreen:

jo klar hat ers am Ende gezogen, bei der Besetzung aber auch ein Muss [[yo]]

meint ihr, isner kann dem djoker einen satz abluchsen?
wird natürlich schwer, aber isner vor heimischer kulisse + mit seinem monsterserve ggn. den (zumindest gegen nadal, noch kein spiel in cincinnati von ihm gesehen) nicht in topform befindlichen djokovic...

und was für quoten erwartet ihr bei federer - nadal ca.?
find sowas wie 3,25:1,3 realistisch

Zuletzt bearbeitet:
berat mich mal zum Staking, will glaube ich zu viel setzen :mrgreen:

Würde da nicht zu viel setzen Nadal in richtig guter Verfassung und der wird konzentriert wie immer an die Sache ran gehen dimi könnte sein Aufschlag retten aber wenn der ein Spiel mal nicht da ist seh ich schwarz ich lasse das Spiel aus und schau es mir in Ruhe an sehe aber wie gesagt Nadal deutlich vorne hat mich die letzten Wochen total überzeugt aber naja müsst ihr wissen^^

Würde da nicht zu viel setzen Nadal in richtig guter Verfassung und der wird konzentriert wie immer an die Sache ran gehen dimi könnte sein Aufschlag retten aber wenn der ein Spiel mal nicht da ist seh ich schwarz ich lasse das Spiel aus und schau es mir in Ruhe an sehe aber wie gesagt Nadal deutlich vorne hat mich die letzten Wochen total überzeugt aber naja müsst ihr wissen^^

spielt erst eine woche wieder ...

meint ihr, isner kann dem djoker einen satz abluchsen?
wird natürlich schwer, aber isner vor heimischer kulisse + mit seinem monsterserve ggn. den (zumindest gegen nadal, noch kein spiel in cincinnati von ihm gesehen) nicht in topform befindlichen djokovic...

und was für quoten erwartet ihr bei federer - nadal ca.?
find sowas wie 3,25:1,3 realistisch

wenn nole sich beim publikum beliebt machen will vll. sonst nicht. gg nadal hat er gut gespielt, nur im tie verkackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.