benne gibt heut aufjedenfall auf :mrgreen:
Den Spaß gönn ich mir trotzdem und macht das Match wenigstens ansatzweise interessanter für mich: Federer @5.50 (Bet365) 3/10![]()
aufgabe zu 80% :mrgreen:Soll mal nicht rumheulen, bin big auf dem Under [[yo]]
Na Li ist selbst eine Spätstarterin.Gebe Kerber keine Chance!0,5/10 @ 15 bet365 auf kerber.
wenn sie nicht nur erst 1/9 Breakbällen genutzt hätte, würde sie jetzt nicht so sehr mit dem Rücken an die Wand gegen die Chinesin stehen ...GOGOGO
aufgabe zu 80% :mrgreen:
Falls das noch niemanden aufgefallen ist und scheinbar auch resistent gegen die offensichtliche Wahrheit ist, dem sei gesagt, dass Kerber eine richtige Versagerin ist, die man so schon lange nicht mehr auf einem Court rumspringen sah. Auf die geh ich prinzipiell nie und da war mir die magere @1.36 auf Na Li sogar wert es in eine Kombi zu packen.
[[yo]] keine topspielerin !Falls das noch niemanden aufgefallen ist und scheinbar auch resistent gegen die offensichtliche Wahrheit ist, dem sei gesagt, dass Kerber eine richtige Versagerin ist, die man so schon lange nicht mehr auf einem Court rumspringen sah. Auf die geh ich prinzipiell nie und da war mir die magere @1.36 auf Na Li sogar wert es in eine Kombi zu packen.
[[yo]] keine topspielerin !
das kann man stehen lassen; das wird sie nie allein wg. ihrem sch...aufschlag. aber sie als "versagerin" hinzustellen ist ne frechheit.
Okay, das 5:1 im Tie gg. Kanepri war schon schlimm. aber sowas kann passieren. Und ein 46 46 gg. Na Li ist auch kein weltuntergang[[yo]]
Kerber wird IMO in der Weltrangliste etwas zu hoch eingesetzt. Klar hat sie die Punkte, aber ne Top 10 Spielerin ist die Alte einfach net, da sehe ich selbst Anti-Spielerinnen wie Errani und Vinci oder alte Socken wie Stosur und Na Li von ihrem Potenzial weit über Kerber, ganz einfach, weil besagte Spielerinnen eben, wenn es drauf ankommt, auch mal den ein oder anderen Turniersieg oder das ein oder andere Topspiel für sich entscheiden. Trifft Kerber auf eine Spielerin, die Top 20 ist, dann verliert sie das mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit, selbst wenn es Ivanovic oder jemand aufstrebendes wie Rybarikova ist.
Ja, da stimme ich dir auch zu und "Versagerin" ist wohl auch zu hart gewesen, da z.B. Ivanovic wohl auch schon krümmere Dinger gedreht hat und ich sie als besser einstufen würde. :mrgreen: Okay, ich nehme das Versagerin dann auch für Tamla zurück und verbleibe einfach bei dem Konsens, wie es hier wohl auch vorherrscht, dass Kerber einfach mental nicht wirklich stark ist um ernsthafte Ambitionen auf glorreiche Zeiten zu haben.
Die Rumänin ist niemand geringeres als die hochtalentierte und bärenstarke Simona Halep. [[yo]]
Ja, da stimme ich dir auch zu und "Versagerin" ist wohl auch zu hart gewesen, da z.B. Ivanovic wohl auch schon krümmere Dinger gedreht hat und ich sie als besser einstufen würde. :mrgreen: Okay, ich nehme das Versagerin dann auch für Tamla zurück und verbleibe einfach bei dem Konsens, wie es hier wohl auch vorherrscht, dass Kerber einfach mental nicht wirklich stark ist um ernsthafte Ambitionen auf glorreiche Zeiten zu haben.
dazu empfehle ich direkt wieder das Spiel: Halep - Janko-Banko in Rom. Hat glaube das ganze Forum live verfolgt, unfassbares Spiel wie ich fand. So sollte WTA sein. Leider so ziemlich das einzig gute in letzter Zeit [[nixweiss]]
Peya/Soares werden wohl auch nicht mehr mein Lieblingsdoppel^^ Normal dürfen die gegen Gonzalez/Lipsky nicht verlieren.
Matchball abgewehrt.![]()