ich würde es lassen
Tommy super, aber was Roger spielt ist nur traurig. Kein einziges Aufschlagspiel ohne BB gegen ihn und verschlägt teilweise einfachste Bälle.
Ja schade das mit Roger. Aber der hat soviel Ehre im Leib der gibt nicht einfach auf. Der bringt das Match zu Ende.
Darum geht es mir nicht. Ein anderer würde aufgeben, sein Case packen und abtraben.Aber da ist auch null Kampf übrig. Der glaubt nicht mehr dran.
Darum geht es mir nicht. Ein anderer würde aufgeben, sein Case packen und abtraben.
Darum geht es mir nicht. Ein anderer würde aufgeben, sein Case packen und abtraben.
[[yo]]2.Satz Isner kein Tie zu 1,83
Isner [[sabber]][[yo]]
federer wird zwar nur leicht besser, dafür passt haas sich dem niveau an [[schwitz]]
Yeah. Hab einiges auf Fed Ex fliegen, also zeig mal bitte bisl öfters deine Klasse. [[yo]]
Haas 3/10 @1,714
muss er wohl den Dritten holen :mrgreen:
was das für ne quote
hättest mal gewartet [[nixweiss]]
die meint das ernst [[stupid]]Kerber 1 set@ 2,05 2/10[[schwitz]]
Geht heute jemand auf Groenefeld/Peschke? Die sollten sich ja wohl gegen Kerber+Petkovic durchsetzen oder? Sind die letzten in meiner Kombi und überlege den schein zu verkaufen
keins wenn murray durchziehen würde. gg radek purer krampfWieviele Spiele schafft beene heute gegen den Dudelsack?
Mehr als 7 denk ich auch net. Wie ist die Line?