Robredo führt im H2H 5-1, das macht mir Sorgen
Warum nicht, satzball nicht nutzen & anschließend Break einfangen. [[hammer]]
Bartoli 4 Fehlaufschläge nacheinander(!!!)
40:15 -> 40:30 -> 40:40 -> AD Halep -> Spiel Halep
Wie geht sowas? [[stupid]]
Sowas von erschreckend schwach was Stan da spielt... [[nixweiss]][[sleep]]
Sowas von erschreckend schwach was Stan da spielt... [[nixweiss]][[sleep]]
sehr schade, vom Unterhaltungswert war das einfach eine der Besten
Naja, deren Karrierehöhepunkte liegen ja auch schon Jahre zurück, die hat halt gemerkt, dass sie nicht mehr wettbewerbsfähig ist. [[nixweiss]]
Gegen Dimitrov ist doch heute ne gute Gelegenheit für Rafa rauszugehen, ohne dass es wen stört oder allzu sehr wundert [[yo]] @7 schon lecker [[sabber]]
Stimmt Wimbledon 2013 liegt schon ewig zurück [[yo]]:mrgreen:
warum sollte er rausgehen wollen?
Knie, und um in Noles Gedächtnis anders in Erinnerung zu bleiben, außerdem nichts zu verteidigen. Will nach Wimbledon garantiert die ganze Konzentration auf die US Open legen
dimi echt n ding wert, zumindest +1,5 sets. hat rafa ja sogar auf sand einen abgenommen. heute rafe ml total lächerlich anzuspielen.....
nachdem ja alle vorgestern den glanz von ferrer gesehen haben, müsste ja der lil heute auf tursonov.....wer traut sich wirklich???[[nixweiss]]:mrgreen:
nachdem ja alle vorgestern den glanz von ferrer gesehen haben, müsste ja der lil heute auf tursonov.....wer traut sich wirklich???[[nixweiss]]:mrgreen:
Was tut man nicht alles für nen Kasten Bier :mrgreen:...kleine Geschichte aus dem wahren Leben bezüglich der von uns allen so geliebten Fixxing-Theorien:
Ein Freund von mir spielt Tennis auf mittlerem Niveau (gewettet wird hier wenn überhaupt um Getränke), hat letztes Jahr in nem Mannschaftseinzel seinen Gegner bei 5:1 und 30:0 bei eigenem Service, verliert dann noch den Satz und das Spiel in Zwei! Dieses Wochenende selber Gegner und exakt, wirklich exakt der identische Spielverlauf mit 30:0 bei 5:1 und wieder verkackt er! Jeder, der dabei war konnte es kaum glauben! Was hätten wir hier gewettert, aber scheinbar gibt es doch manchmal Dinge im Sport, die es eigentlich nicht gibt [[stupid]]
Was tut man nicht alles für nen Kasten Bier :mrgreen:
Nix da, das macht Ferrer heute [[prost2]]
warst wohl dienstag gerade unterwegs was.:mrgreen:
ferrer war wirklich fernab von iwas was mit tennis zu tun hat. wenn man das eigentlich niveau und die platzierung mal als maßstab nimmt....bau ihn lieber nicht inne kombi ein [[yo]]
isner und raonic sind biede gleich schlecht. da entscheid ich mich dann halt für die höhere quote:mrgreen:
Totaler Quatsch isner viel souveräner zur Zeit. Schlägt richtig gut auf und trifft der 2-3 Bälle sehr gut hat der direkt mal nen break zu 0 bzw. 15 wie schon gegen Mayer oder Gasquet bin wieder auf big John drauf Milos hatte sein Höhepunkt dieses Jahr schon gegen isner ist heute Schluss
jo geh nur zu 1,5 auf big john[[yo]]
pack doch noch dimitrov rein [[rofl]][[yo]]
pack doch noch dimitrov rein [[rofl]][[yo]]