Janko spielt doch nur rotz zusammen in den letzten Tagen, außer wta spricht für die wenig.
Leider einfach zu dumm 6:5 30:15 vorne und jetzt verkackt sie den tie für den Rest des Spiels seh ich schwarz naja hauptsache Jack gewinnt das ding
Was hast du denn Jankovic hat doch den 1 Satz gewonnen
Jo hatte kein gutes Gefühl für den tie aber man muss hier nur ein bisschen meckern im thread dann läufts
sehr gut milos. jetzt fertige die socke ab:mrgreen:
sehr gut milos. jetzt fertige die socke ab:mrgreen:
Da hat man ganz gut den Unterschied zwischen Platz 87 und 10 gesehen! Eine Breakchance und er holt sich das Break....
Muss sagen,finde vom Niveau her schenken sich beide meiner Meinung nach nicht soviel.
Beide haben 'nen recht sauberen Serve,Technik und Variation aber eher mittelmäßig-unterdurchschnittlich.
Raonic wohl ein wenig abgebrühter,das stimmt.
Jetzt fängt das Fedex-Game bestimmt erst 5uhr morgens an:mrgreen:masha verliert nen Satz gg USA, alles beim alten :mrgreen:
Jetzt fängt das Fedex-Game bestimmt erst 5uhr morgens an:mrgreen:
HC der einzige Belag auf dem er sich noch nicht blamiert hat,bin schon heiss auf das Game[[schwitz]]
UnglaublichDa hat man ganz gut den Unterschied zwischen Platz 87 und 10 gesehen! Eine Breakchance und er holt sich das Break....
Naja,ich finde nicht,dass Fedex sich "blamiert" hat.
Roger-Vasselin/Bopanna + Goerges/Zhalavova @3.36 (4/10)
Kirilenko + Stosur + Wozniacki @3.01 (5/10)
M.Gonzalez vs Hajek 1 @3.00 (5/10)
Roger-Vasselin/Bopanna + Goerges/Zhalavova @3.36 (4/10)
Kirilenko + Stosur + Wozniacki @3.01 (5/10)
M.Gonzalez vs Hajek 1 @3.00 (5/10)
LOL
Hast dir etwa die 1,3 geschnappt? :mrgreen:
Hast recht wird schon langweilig.[[cheers]]was ihr jetzt alle immer mit diesem pospisil wollt....als wenn der die neue hc legende ist und wird [[yo]][[nixweiss]]
Für mich heute Raonic+Pospisil @ 2.56 8/10 tipico und isner+delpo @2.16 10/10 tipico
was ihr jetzt alle immer mit diesem pospisil wollt....als wenn der die neue hc legende ist und wird [[yo]][[nixweiss]]
auf isner mit 10/10 ganz klar [[rofl]]
erinner mich an letztes jahr, wie geil gasquet dumm isner den zahn gezogen hat....