Jetzt gibt's aber ein Sieg für Pospisil [[cheers]]
Wenn Vasek die Doppelfehler sein lässt, sieht das ganz gut aus bisher [[schwitz]][[schwitz]]
Jetzt gibt's aber ein Sieg für Pospisil [[cheers]]
Julien Benneteau @ 2.03 Pinnacle ein Versuch wert? Nur so ein Gefühl oder Radek Stepanek wirklich so schwach zurzeit?
Sehr gut, Pospisil [[yo]]
Bin mal dabei [[yo]]. Habe mir vorhin schließlich schon Nishikori gespart und wäre ein paar Einheiten ärmer. Also was soll's :mrgreen:hab sonst heute nix gespielt pre, weil mir das alles zu offen war und die quoten nicht gepasst haben mMn. hier finde ich passt es gut...letzten beiden spielen von radek zum abgewöhnen....gestern wie gesagt keine bedeutung...
Ich hab's bei Pinnacle gespielt. Cashback oder bekomme ich meine Quote??? Ich ahne aber bereits böses [[kotz]]Vasek won by Retirement [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich hab's bei Pinnacle gespielt. Cashback oder bekomme ich meine Quote??? Ich ahne aber bereits böses [[kotz]]
Korrigiere ... Pospisil [[cheers]][[cheers]][[cheers]]Ich hab's bei Pinnacle gespielt. Cashback oder bekomme ich meine Quote??? Ich ahne aber bereits böses [[kotz]]
schade aufgabe von Simon^^ wird bestimmt storniert bei betsson oder?
Korrigiere ... Pospisil [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Danke JBR15 [[yo]][[yo]][[yo]]
Korrigiere ... Pospisil [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Danke JBR15 [[yo]][[yo]][[yo]]
Ja Benneteau habe ich auch angespielt. Quote bei mir 2.03, bin mal mit 2/10 drauf.immerhin eins geht durch [[yo]] Jetzt spiel ich dann auch noch Benneteau [[schwitz]][[schwitz]]
Nur so allg., bei Pinni muss ein Satz beendet sein, damit ausgezahlt wird, also bei 5:3 und Retirement hätten wir nichts gewonnen [[yo]]
@Jaytea: Wenn Benne nachher rumspastet, kannst es auf mich schieben, bin jetzt auch drauf und hab bis auf Vasek grade einfach 8 Wetten in Folge verloren [[stupid]]:mrgreen:
Aber vllt geht's jetzt auch wieder bergauf wie letzte Woche [[schwitz]][[schwitz]]
alles klar [[yo]]
aber eigentlich muss es laufen, dafür das ich mich so schön zurückgehalten habe....
idee ferrer war wieder fürn sack, ich hasse eigentlich auch over/under beim tennis. 90% aller wetten diesbezüglich verloren....
das milchgesicht natürlich heute komplett über seinem level und ferrer stellt sich zu dämlich an....[[sleep]]
immerhin eins geht durch [[yo]] Jetzt spiel ich dann auch noch Benneteau [[schwitz]][[schwitz]]
Nur so allg., bei Pinni muss ein Satz beendet sein, damit ausgezahlt wird, also bei 5:3 und Retirement hätten wir nichts gewonnen [[yo]]
das milchgesicht natürlich heute komplett über seinem level und ferrer stellt sich zu dämlich an....[[sleep]]
hab da ne frage....hatte pospiisl als handicap +2games gespielt und das wird als ungültig ausgewertet? versteh ich nicht ganz. handicap hätte noch schiefgehen können aber simon hätte auch noch 2:1 gewinnen können.
[[rofl]]ferrer echt richtig schlecht für seinen verhältnisse....alter[[help]]
Jule mal bitte gewinnen, wie auch immer das gehen soll [[rofl]]