Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich drauf bin kommt er damit klar :mrgreen: Außerdem ist Youzhny hier wie gesagt sehr schlecht seit 2006 unterwegs, letzte Woche gegen raonic auch nur 8 Returnpunkte gewonnen, wohingegen Gulbis ohne nachzuschaun wahrscheinlich 30-40 hatte. Und außerdem ist es auf nem Showcourt, dass darf man nicht verpassen. Kannst dann ja live einsteigen, wenn er mal wieder das übliche Break am Anfang kassiert hat, so hab ich das letzte Woche gg Lopez gemacht [[grin]]

wie hat Buma mal so schön geschrieben: Gulbis muss erst in einem Match den Alk vom Vorabend ausschwitzen, bevor er loslegt :mrgreen:

Was ist eigentlich mit Tommy heute gg Anderson?

1,9 finde ich ne ganze gute Quote. Vor allem vom Gefühl her... ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass der leichte Dog (zB 1,9 zu 1,8) gewinnt!

Was soll das denn für ne Begründung sein [[stupid]]

Ansonsten wär ich vorsichtig, Haas alt, muss sich öfter mal schonen, hat hier auch kaum was zu verteidigen, sehe da in keine Richtung Value [[nixweiss]] hängt zu sehr von Tommy ab, wie fit und motiviert er ist

Was soll das denn für ne Begründung sein [[stupid]]

Ansonsten wär ich vorsichtig, Haas alt, muss sich öfter mal schonen, hat hier auch kaum was zu verteidigen, sehe da in keine Richtung Value [[nixweiss]] hängt zu sehr von Tommy ab, wie fit und motiviert er ist

Die Begründung ist bisschen eigen und schwer zu erklären, ich weiß. Tommy Leistungen dieses Jahr waren überwiegend top und wenn er antritt wird er auch bock haben. Um Antrittsgeld oder so geht es hier nicht... we will see

Gilles hat sich zwei Rippen gebrochen und gegen Davydenko letzte Woche im 2. & 3. noch 2-12 Spiele geholt. Nur falls wer noch ne Idee braucht [[yo]]
Laut eigener Aussage von vor einer Woche,soll er in Cincinnati aber wieder fit sein! Aber lustig das er 2gebrochenen Rippen hatte,nicht servieren konnte und Davydenko trotzdem nen Satz mit 6:1 gegen den verliert:mrgreen:

Hauptsache du pöbelst schon vor dem Match gegen den Gulber, der wird es dir heute zeigen :mrgreen:[[yo]] Simon wird als Favo heute zB auch noch rausgehen [[grin]]

ja simon kann gut sein, abhängig von posps servequalitäten heute...aber gulber als deutlichen favo gegen youzhny tue ich mich schwer.....ernies serve muss passen, dann sollte es hinhaun

ja simon kann gut sein, abhängig von posps servequalitäten heute...aber gulber als deutlichen favo gegen youzhny tue ich mich schwer.....ernies serve muss passen, dann sollte es hinhaun

Naja, deutlicher Favo ist er mit @~1,7 ja nicht unbedingt. Sehe ihn etwa bei 70 % der Matches vorne, das entspräche etwa @1,4-1,5 [[yo]]

Nishi jetzt mal abgeben, brauch den Court

Status
Für weitere Antworten geschlossen.