Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat doch recht, bissche überspitzt aber stimmt schon. will ihn wenn er es macht heute morgen mal gegen novak sehen...der macht ihn lächerlich

bestes beispiel us open letztes jahr gg murray

retuniert gut und der gute milos war komplett ohne chance. aber das wäre wohl auch posp. nur funktioniert bei raonic der aufschlag nicht wäre er auch heute ohne chance

Vasek noch immer @2,75 [[stupid]]

Story, oder? [[yo]] Fair wäre eigentlich nach dem Zweiten wieder wie zu Beginn nicht mal mehr ne @2, er ist eig. der Favo, auch wenn manche das nicht einsehen wollen [[nixweiss]]

Aber ich bin schon zu big drauf, die muss ich liegen lassen :mrgreen:

Wenn Vasek den Zweiten holt, bin ich schonmal mit minimalen Plus aus der Geschichte raus [[yo]]

Story, oder? [[yo]] Fair wäre eigentlich nach dem Zweiten wieder wie zu Beginn nicht mal mehr ne @2, er ist eig. der Favo, auch wenn manche das nicht einsehen wollen [[nixweiss]]

Wenn Vasek den Zweiten holt, bin ich schonmal mit minimalen Plus aus der Geschichte raus [[yo]]

Dann gratulier ich schonmal zum leichten Plus ;)

2 Breaks lässt er sich nicht nehmen

wie meinst zu beginn @ 2?

war immer recht konstant bei 3,xx

weiter so vasek :) [[winkewinke]]

Mach nebenbei meine Tipps für ATP World Tour Fantasy, und was es da schon wieder für legendäre Matches gibt nächste Woche:

1st Round:
Melzer vs Monaco [[rofl]]
Vasek vs Simon wird wieder lecker, Simon ja verletzt [[sabber]]
Gulbis vs Youzhny [[rofl]]

2nd Round:
Murray vs Gulbis

etc.

[[winkewinke]]

Mach nebenbei meine Tipps für ATP World Tour Fantasy, und was es da schon wieder für legendäre Matches gibt nächste Woche:

1st Round:
Melzer vs Monaco [[rofl]]
Vasek vs Simon wird wieder lecker, Simon ja verletzt [[sabber]]
Gulbis vs Youzhny [[rofl]]

2nd Round:
Murray vs Gulbis

etc.

[[winkewinke]]

spielst die rogers nachher noch? hab die noch nie gesehen, aber beck typische clay schieberin, kaum hc erfahrung....was meinst?[[nixweiss]]

spielst die rogers nachher noch? hab die noch nie gesehen, aber beck typische clay schieberin, kaum hc erfahrung....was meinst?[[nixweiss]]

Jap, Rogers hab ich noch für heute als letztes [[yo]] Beck=Errani in schlecht, und Errani kann nichts auf Hardcourt, Rogers spielt hingegen quasi nur Hard und dort gute Bilanz [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.