Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn mit berankis bitte...[[rofl]]

meistens ist es ja so, wenn der außenseiter immer weiter steigt, siegt dieser meistens. war bei pos gegen stepanek die woche so, bei ernie murray...

gestern sank gulbers quote stetig, am ende weiß ja jeder :mrgreen:

also posp heute in 2 gegen diesen emotionslosen, x-beinigen nichtskönner....den will dch auch keiner im finale sehen von den zuschauern [[yo]]

Finde es immer interessant, wie sich hier irgendwelche Leute, besonder bei Masters und Grand Slams, zu Wort melden, die man vorher und nachher nie wieder antrifft und mit völlig unbegründeten Aussagen wie "heute gewinnt der Favo" rausrücken [[nixweiss]]

Wirklich sehr spekulativ sowas zu sagen, ich kann mich auch hinstellen und sagen Bayern gewinnt nächste Woche, aber es geht doch um den Value, und den hat die Raonic Quote nie im Leben!

So, langsam wirds spannend [[schwitz]] Bin viel zu big auf Vasek, aber es lief zu gut heute und die letzten Tage als das ich dieses Value nicht voll ausnutzen muss! [[yo]]

Also, Vasek, belohn dich und uns und zeig Montreal, wie man Tennis spielt (!) und aufschlägt! [[sabber]][[grin]]

Bin 10/10 drauf. Auch wenns unvernünftig ist.

Gleich gehts los, Männers.

schönes spiel wird das nicht. wahrscheinlich schnellster satz der je mit einem tie geendet hat....

und du meinst echt bayern gewinnt nächste woche?:mrgreen:
wahnsinn....[[yo]]

Abwarten, Gulbis hat Raonic gestern auch nach 40:15 und dann nochmal fast nach 40:00 gebreakt, also Raonic' Service ist nicht unantastbar [[schwitz]][[yo]]

Sehr spekulative Sache mit diesen Favos immer, fraglich auch was der BVB nächste Woche mit Braunschweig zu Hause anstellen wird im Normalfall [[rofl]][[yo]]

Finde es immer interessant, wie sich hier irgendwelche Leute, besonder bei Masters und Grand Slams, zu Wort melden, die man vorher und nachher nie wieder antrifft und mit völlig unbegründeten Aussagen wie "heute gewinnt der Favo" rausrücken [[nixweiss]]

Bin länger als du dabei, und was berechtigt dich so eine Aussage zu treffen? Ist meine Einschätzung, freu dich auf das Spiel aber lass doch so ein Quatsch sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.