Können wir nur hoffen, denn Pospisil ist auf dem Weg in die Top 50'er!Jetzt muss Vasek das morgen wieder ausbügeln, was Gulbis hier komplett überflüssig verbockt hat, hoffe er ist noch klarer Dog
das ganze spiel isn fake, sowas darfste nich anspielen. 2 amis immer showNa endlich..wurde auch mal Zeit mit Odesnik!
Hoffentlich macht er das im dritten Satz jetzt klar,was ich aber ehrlich sehr bezweifle[[hammer]]
Danke, dass du nochmal drauf aufmerksam gemacht hast, ich hatte das Spiel schon abgehakt auf Grund des Quotenverlaufs, aber jetzt ist's wieder lecker [[schwitz]]
Pospisil @2,11 6/10
Gulbis @2,2 8/10
2:1 @4,53 2/10
Für heute reicht das, nachts dann noch das Under bei Rafa denke ich, je nachdem wie's hiermit läuft [[yo]]
Cirstea @2,53 5/10
wirkt fitter auf mich [[yo]]
nur schnell für heute, weil ich schon los muss:
Kontinen@2,5 1/10
Naso@1,83 1,5/10
Dustov@2 1,5/10
Odesnik@1,83 2/10
Williams - Rybarikova O17,5 @2,1 2/10
Vesely+Pfizenmaier+Rola @3,06 1/10
Gimeno-Traver+Hogelkamp @2,36 2/10
[[yo]]
Guten Morgen ihr Zocker!
Obwohl nach dem ich das Ergebnis von Pella gesehen habe [[kotz]]könnte ich wieder ins Bett gehen!
So Pospisil mal mit 8/10 eingepackt.Quote leider schon auf 3,0 runter. Mancher hat hier sogar 3,3 noch eingesackt! :mrgreen:
Bryan/Bryan haben wohl auch einen richtig gucken lassen [[bang]]
Nur gut das ich die als Pusher draussen gelassen habe.
So brauche erst einmal einen Kaffee und ne Zigarette zum auf Touren kommen.
Also haut rein und nicht daneben! [[yo]]
Gestern: -7EH (Kvitova & Gulbis sei Dank)
Meine heutige Konzentration gilt den Quali spielen:
Pospisil @2.75 (Bet365) 4/10
Tursunov + Karlovic @2.34 (Bet365) 6/10
Niculescu + Karlovic @2.70 (Bet365) 5/10
Gibt sicher noch einige geile Qualispiele mit ordentlicher Quote wie Scheepers, Vekic, Smyczek etc., aber ich verweile mal heute nur auf den Kern. Na Li müsste Cirstea heute auch besiegen, aber wer weiß das schon so genau bei den Frutten.
Und noch eine Gefühlskombi:
Serena Under 17.5 + Demoliner/Souza @3.60 (Bet365) 4/10
Wie Aga gegen Serena 5 Games holen soll, weiß ich nicht. 4 von 5 Matches zwischen den beiden holte sie je 2x 4 Games und 2x 3 Games (das letzte Match dieses Jahr in Miami ging 6-0, 6-3 aus). Alleine dafür gibt es schon @2.00. Die letzten 12 Siege von Serena waren auch allesamt in weniger als 17 Games gemeistert. Nur Kuznetsova (@French Open) und Lisicki (@Wimbledon) konnten Gegenwehr leisten. Joa und das andere ist das Wuderdoppel, welches ich im Challenger Thread beschrieben hab. De Bakker und der andere sind von den Ergebnissen zwar Top, aber nicht so eingespielt.
Weis einer zufällig wie es beim h2h-insgesamt (mit futures etc) zwischen Pospisil und Raonic steht?? Der Server der Atp-Seite ist leider am spinnen...
Ah danke,da fehlen aber die Futures! Die hatten da laut meiner Erinnerung paar mal gegeneinander gespielt! Wäre interessant zu wissen wer da vorne liegt
Naja Raonic ist ja sogar noch jünger als Pospisil!!! Bin mir sicher die haben bei den ganzen Ami-Futures schon ein paar mal gegeneinander gespielt,aber ausgerechnet jetzt ist der Atp-Server down wo auch die Futures mit angezeigt werden[[bang]]H2H 1:0 für Raonic auf Hart. 2010 in Lexington
Raonic siegte damals 7:6 und 6:1.
Eigentlich nicht von Bedeutung da zu lange her und Pospisil war da erst 20 Jahre, also Nachwuchs :mrgreen:
Niculescu macht schonma mit 6-1, 4-1 ne gute Figur - jetzt bitte auch durchbringen. Hoffe, dass Kater Karlo sich gleich durch Kamke serven wird. Wäre ja ein Witz wenn nicht.![]()