Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weils ja gulbis is :mrgreen: außerdem legt er nach

naja wenn hier gebreakt wird, ist es ja fast der satz und zusätzlich im tie wohl auch der x-beinige favorit...[[nixweiss]]

na gut :mrgreen:

kann Raonic jetzt mal wieder seine Verletzung von gestern spüren, bitte, diese Tabletten können doch nicht ewig wirken.. wenn der Rücken bisschen zwickt, gewinnt Gulbis locker

Tennis, Toronto WTA
P. Kvitova - S. Cirstea
Winner - Point 2 (Set 1, Game 5) : P. Kvitova
bullet-lose.png
S. Cirstea

Kann mir wer von euch bestätigen das diese Wette falsch ausgewertet wurde. Danke
Den 2 ten Punkt hat definitiv Kvitova gemacht

Immer diese kranke Gulbis-Show! Wie kann man den nicht mögen?? [[nixweiss]]:mrgreen:

Gegen Chardy war Raonic am Ende des 3.Satzes komplett eingebrochen,Aufschlag,Vorhand,nicht ging mehr!Chardy leider alle Chancen verballert! Denke in der Phase wenn es 5:5 etc stehen sollte,holt sich Gulbis das Match

Zuletzt bearbeitet:
buma, warum will ich die ganze zeit high auf pella, halt mich mal ab :mrgreen:

sry, kann ich nicht [[nixweiss]] bin selbst schon dick drauf [[schwitz]]

hat ja gestern auch schon geklappt und evans nen ziemlicher spacken. pella ziemlich stark gestern

heut noch auf pella

war im 1. match sehr stark gg jaziri. baker jetzt erst wieder in den rhythmus kommen. mara mit ner 2,35 [[nixweiss]]

lass ihn doch lieber mal nichts machen als was wovon er nicht überzeugt ist oder wenn er mal keinen Bock hat [[yo]]

Gulbis entscheidet jetzt ob Pospisil oder er im Finale stehen, für Raonic reicht das niemals

der ist echt sowas von grotte. rettet sich jedes mal mit big serve. kriege immer stresspusteln, wenn solche typen runde für runde weiter kommen.....traurig sowas....naja ernie hätte sich die 4 df sparen sollen, dann wäre schon alles durch...[[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.