Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davydenko aber auch mit Andujar schon genug Probleme gehabt. Denke das wird n enges Ding, Satz HC für Bogo finde ich hier nur interessant. Wenn einer der beiden den Opfermodus anschmeisst, geht das Match schnell vorbei und beide sind für solche Momente gut.
Was mich wundert: Davydenko eigentlich mit druckvollem Aufschlagspiel auf Hart! Aber bis jetzt schon zig Servicegames abgegeben,konnte noch kein Spiel von ihm sehen in Mon. nur es scheint als ob er da sehr oft wackeln würde[[nixweiss]]
Bogo dieses Jahr ordentlich auf der Challengertour unterwegs, 2x gewonnen + 1 weiteres Finale. Nicht die besten Gegner, klar, aber halt auch nur Challengertour.
Nicht zu vergessen seine epische Aufgabe gegen Klahn vor ein paar Tagen,als er nach einer (richtigen!) Entscheidung des Schiris einfach abgehauen ist [[rofl]]

Für mich heute:

Errani + Li Na + Bartoli @2.74 (Bet365) 5/10

Gasquet + Del Potro @2.16 (Bet365) 5/10

Jeweils die Favoriten. Die drei Damen kamen gestern gut zurecht und vor allem bei Bartoli war ich überrascht, dass sie nach der langen Spielpause so eindrucksvoll zurückkam. Rybarikova momentan sehr gut in Form, aber mit der druckvollen Marion wird's Probleme bekommen. Li Na ist spielerisch an einem guten Tag für Ivanovic nicht zu schlagen, erst Recht nicht auf Hardcourt. Technisch sehr gute und solide Spielerin, genau der Typ, den Ivanovic nicht liegt. Errani vs Cornet, da können sich die Geister scheiden; ich persönlich finde Errani ziemlich gut, auch auf Hardcourt.

Gasquet an einem normalen Tag auch Welten besser als Nishikori, der zuletzt noch gegen Seppi Probleme bekam. Del Potro sowohl spielerisch, als auch mental deutlich besser als Raonic. Raonic allerdings im eigenen Land, sollte man vllt nicht unterschätzen.

Für mich heute:

Errani + Li Na + Bartoli @2.74 (Bet365) 5/10

Gasquet + Del Potro @2.16 (Bet365) 5/10

Jeweils die Favoriten. Die drei Damen kamen gestern gut zurecht und vor allem bei Bartoli war ich überrascht, dass sie nach der langen Spielpause so eindrucksvoll zurückkam. Rybarikova momentan sehr gut in Form, aber mit der druckvollen Marion wird's Probleme bekommen. Li Na ist spielerisch an einem guten Tag für Ivanovic nicht zu schlagen, erst Recht nicht auf Hardcourt. Technisch sehr gute und solide Spielerin, genau der Typ, den Ivanovic nicht liegt. Errani vs Cornet, da können sich die Geister scheiden; ich persönlich finde Errani ziemlich gut, auch auf Hardcourt.

Gasquet an einem normalen Tag auch Welten besser als Nishikori, der zuletzt noch gegen Seppi Probleme bekam. Del Potro sowohl spielerisch, als auch mental deutlich besser als Raonic. Raonic allerdings im eigenen Land, sollte man vllt nicht unterschätzen.

ich geb dir schon recht, aber ich habe smallst mal cornet und rybarikova angespielt, einfach wegen aktueller form... nach dem motto: the trend is your friend[[nixweiss]] errani mittlerweile auch abseits des sands echt gut unterwegs, aber cornet gestern schon kirilenko rausgenommen und die letzten wochen auf hard richtig gut unterwegs.

ich geb dir schon recht, aber ich habe smallst mal cornet und rybarikova angespielt, einfach wegen aktueller form... nach dem motto: the trend is your friend[[nixweiss]] errani mittlerweile auch abseits des sands echt gut unterwegs, aber cornet gestern schon kirilenko rausgenommen und die letzten wochen auf hard richtig gut unterwegs.

Jop ich weiß das, hab ich auch gesehen. Kann natürlich auch so kommen, wie du getippt hast, aber H2H gegen Errani äußerst gruselig. Die letzten beiden Partien zusammen hat Cornet gerade einmal 8 Games gemacht und wenn Errani motiviert ist, ist sie halt 'ne hart zu knackende Nuss. Rybarikova muss auch ma wieder verloren, jetzt kommt ma endlich 'ne starke Gegnerin. [[yo]]

Jop ich weiß das, hab ich auch gesehen. Kann natürlich auch so kommen, wie du getippt hast, aber H2H gegen Errani äußerst gruselig. Die letzten beiden Partien zusammen hat Cornet gerade einmal 8 Games gemacht und wenn Errani motiviert ist, ist sie halt 'ne hart zu knackende Nuss. Rybarikova muss auch ma wieder verloren, jetzt kommt ma endlich 'ne starke Gegnerin. [[yo]]

ich kann deine argumentation auch nachvollziehen, aber dachte mir halt, ich schmeiß ma ne einheit auf die beiden spiele, schau mer ma, aber beide werden wir wohl nicht gewinnen:mrgreen:

alles richtig gemacht, cornet überraschend richtig gut drauf auf hc. wenn errani nicht auf sand am start ist, kann man gegen die schubserin ab und zu mal was raushauen....wunder mich eh jedes mal, wie die soweit oben stehen kann..

Was genau hast du bei Cornet vs Errani gespielt, dass du alles richtig gemacht hast?

100% Zustimmung, genau das ist das Problem des Damentennis, nur so kann eine Bartoli Wimbledon gewinnen!

Als ob Bartoli keine Waffen hätte ... sie hat extrem druckvolle, flache Schläge. Es gibt nur wenige, die auf Gras besser/gefährlicher sind. Die rückhandlose Ivanovic ist als GS-Siegerin ist ein wesentlich größerer Witz. Oder die Myskina.

kann nix, gewinnt aber irgendwie die spiele :mrgreen: outfucks die gegnerin. kurzform, könnt geschichten erzählen ;) allein gestern. kiri in beiden sätzen serving for the set und cornet von 5-4 auf 5-7 gedreht [[schwitz]]

Cornet dieses Jahr sogar ziemlich gute Bilanz. Gott sei Dank heute aber nichts gerissen. Bei 7-5, 5-7 wäre es düster geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.