Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, aber Karlovic schlägt heute bei Lust und Laune auch 30 Asse, gegen sowas ist man oft nicht gewappnet. :D

Rodionova breaked direkt, wunderschön. Jetzt darf Tamira natürlich nur nicht Aufgeben. [[yo]]

hat doch aber nix damit zu tun. Wenn Gaba serviert, kann Ivo kein Ass schlagen. Einfach zu dumm wie es scheint. Vll geht ja noch was, 8er Quote find ich jedenfalls derb übertrieben. Ein Break gg Karlovic bedeutet ja eig fast schon Satzgewinn.

Natürlich hat das was damit zu tun: Karlovic beim Serve unantastbar; haut Asse raus und 1.Aufschlag 90 % Pkt ist auch 'ne Nummer für sich. Gaba kann das fast unmöglich breaken und ohne Break gibt es keinen cleanen Satzgewinn und der Tie-Break muss her, wo die Aufschlagstärkeren Spieler (Isner, Del Po, eben auch Karlovic) sich auf ihre "sicheren" Punkte verlassen können und dort auch derbe Vorteile haben.

Kannst du Karlovic nicht Breaken, dann führt der Sieg nur über den Tie-Break und da ist er fast so unangenehm wie Isner.

Hätte Betredking Karlovic gehabt, hätte ich den durchaus in 'ne Kombi mit der @1.40er reingebaut. Und wenn er gegen Gaba 7-6, 7-6 gewinnt, mir egal.^^ Der Kerl hat ja schließlich 5 der letzten 6 Tie Breaks gewonnen, serviert wie ein wilder Stier und das reicht leider Gottes auch auf Hartplatz aus gegen Challenger-Typen wie Gabashvili.

Den Spaß schau ich mir nimmer lang zu: @2.62 für 2-0 Rodionova 8/10 bei Bet365

Tipp war weltklasse und bei 5-4; 40-00 kann man auch den Sieg erwarten, so aber absolute Frechheit. Fahr zur Hölle, Rodionova. -8 EH (statt +13)

Und wem das nicht genug war; de Brito ebenso blamiert: -3EH

Azarenka 2-0 + Stosur 2-0 @2.54 (Betredkings) 7/10

Auch hier meiner Meinung nach Superfrechheit. Azarenka zerlegt Ana in Satz 1 6-0 und schläft 'ne Runde, obwohl doch jeder wusste, dass wenn sie Bock hat, sie auch den zweiten 6-0 gewinnen würde. Stosur hingegen erwartungsgemäß. Trotzdem zum kotzen. Insgesamt also -18EH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.