Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für heute mal folgendes probieren

Leonardo Mayer@2,25 2/10

Sehe den Argentinier gegen den Reinspieler und Schubser Granollers nicht unbedingt hinten, quoten auch schon gedroppt von 2,5 startkurs, mayer gegen kohli stark gespielt, serviert gut und hat in den letzten wochen auf sand mit siegen gegen bspw. ramos und andujar schon bewiesen, dass er da mitgehen kann. und granollers ist echt nicht der knaller, gegen pavic hätte er den ersten satz auch gut und gerne verlieren können. ist auch ne bauchentscheidung[[nixweiss]]

Und noch ne kleine Kombi ohne Begründung:

Pico+Peya/Soares+Kavcic@2,45 2,5/10

Insgesamt dann doch 10 EH geworden, also los jungs ... Holt es zurück..[[cheers]]

Weiter gehts mit Auswerten...
Nachdem der Vormittag richtig gut war, hat Leo Mayer leider den "Leo-Mayer-Modus" abgespielt[[sleep]]
Peya/Soares können aber noch für ein versöhnliches Ende sorgen, pico und kavcic durch....

Jetzt geh ich erst nochma auf

Kretschmer/Satschko@1,7 2/10

Spielen ein echt starkes Doppel die beiden in den letzten Wochen, wovon bei ihrem Auftritt beim Marburg Challenger im juni wo ich vor ort war nichts zu sehen war, seitdem aber mit richtig starken resulaten..

auf ihr burschen[[yo]]

Verdasco ist so ein dreckiger *********
Bis selber Schuld! Hier wurde so viel im Zusammenhang von Kitzbühel und Haase geschrieben,dazu wird Verdasco bei den HC-Turnieren die jetzt bald beginnen, nicht so viele Probleme haben wie Haase! Kann dort noch genügend Punkte holen, was bei Haase nicht der Fall sein wird!
Warum also auf Verdasco[[stupid]]

Jetzt vergleichen sie seine Schläge schon mit nadals Schlägen! [[rofl]]
So scheisse wie Nadal zuletzt gespielt hat,stimmt das doch sogar :mrgreen:

Montanes völlig von der Rolle,kein 1.Serve,ständig Doppelfehler, seine Retourns spielt der als Rückhandlobs(!)[[stupid]]

Spitzomat! Montanes holt sich den 1.Satz,meine Wette durch! Ich bin weg,zu billiges Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geh ich erst nochma auf

Kretschmer/Satschko@1,7 2/10

Spielen ein echt starkes Doppel die beiden in den letzten Wochen, wovon bei ihrem Auftritt beim Marburg Challenger im juni wo ich vor ort war nichts zu sehen war, seitdem aber mit richtig starken resulaten..

auf ihr burschen[[yo]]

Easy going.... 6:3 6:1[[cheers]]

+1,4

Sag mal, ist es mein Gefühl oder mein Eindruck oder sind die Spiele auf Sand so unfassbar einfach zu tippen manchmal? Gut, Gimeno-Traver vs Monaco hab ich net angefasst, aber selbst beim Bookie-Außenseiter Haase heute gegen Verdasco war das halbe Forum auf den Holländer. Montanes + Granollers war meiner Meinung nach totaler Pflichttipp für jede Kombi, da Leo Mayer ein totaler Stümper ist gegen Top 100 Leute und Thiem auch eher lächerlich wirkt gegenüber einem Spanier, der sein ganzes Leben lang auf Sand spielt.

Ich persönlich merke an mir, dass ich fast nur Spiele auf Sand tippe, weil ich da einfach das bessere Gefühl hab. Wenn ich heute Abend auf die Hartplatzspiele schaue, wird mir immer mulmig und mir fehlt die Überzeugung. Dodig vs Kamke gestern war zwar relativ einfach für eine @1.55, aber mir kommt es so vor, als ob vor allem die Hartplatzspiele eher unberechenbarer sind. Was denkt ihr?

Sag mal, ist es mein Gefühl oder mein Eindruck oder sind die Spiele auf Sand so unfassbar einfach zu tippen manchmal? Gut, Gimeno-Traver vs Monaco hab ich net angefasst, aber selbst beim Bookie-Außenseiter Haase heute gegen Verdasco war das halbe Forum auf den Holländer. Montanes + Granollers war meiner Meinung nach totaler Pflichttipp für jede Kombi, da Leo Mayer ein totaler Stümper ist gegen Top 100 Leute und Thiem auch eher lächerlich wirkt gegenüber einem Spanier, der sein ganzes Leben lang auf Sand spielt.

Ich persönlich merke an mir, dass ich fast nur Spiele auf Sand tippe, weil ich da einfach das bessere Gefühl hab. Wenn ich heute Abend auf die Hartplatzspiele schaue, wird mir immer mulmig und mir fehlt die Überzeugung. Dodig vs Kamke gestern war zwar relativ einfach für eine @1.55, aber mir kommt es so vor, als ob vor allem die Hartplatzspiele eher unberechenbarer sind. Was denkt ihr?

Naja! :mrgreen: Haase u Monaco um Haaresbreite gewonnen! Hätte auch anders ausgehen können u dann schaut die Welt wieder anders aus! [[yo]]

Cibulkova heute Abend Pflichttipp. [[yo]]

Für morgen hab ich aber mal:

Andreozzi + Granollers @2.33 (Betredkings) 6/10

Andreozzi dermaßen lächerlich. Obwohl Granollers geliefert hat, muss Guido den Dummen machen. -6EH

Dann hau ich für heute noch raus:

Riba-Madrid + Ramirez-Hidalgo + Kavcic @2.48 (Betredkings) 4/10

Ramirez-Hidalgo gnädigerweise aufgegeben, bevor auch er sich bis auf die Knochen blamiert. Im Endeffekt gab es hierfür dann ca. +3EH, weswegen ich auf -3EH rauskomme. Gleich mal die Spiele für den Abend checken. [[yo]]

Peya/Soares + Grönefeld/Peschke + Jankovic/Srebtonik + Black/Erakovic @4.84 (Betredkings) 3/10

Alles eingespielte Doppels bzw. gute Doppelspieler(innen). Wollte noch Kops/Pears reinnehmen, aber wer weiß wie die Hingis so drauf ist. Würde mich wundern, wenn nicht mindestens 3 von den 4 durchgehen, also wer vllt kleinere Kombis bauen will, der kann gerne auch einen rausnehmen.

Castano/Pegula vs Alvarez/Wong 2 @2.73 (Betredkings) 4/10

Quote scheint mir zu hoch, da Alvarez/Wong 9 der letzten 10 Spiele gewannen. Zwar gegen nicht all zu namhafte Gegnerinnen, aber das Team ist eingespielt, Castano/Pegula eigtl nicht.

Suarez-Navarro + Cirstea + Jankovic @2.78 (Betredkings) 4/10

Liegt eigentlich hauptsächlich bei den Gegnerinnen, wieso ich die Tipps nehme, aber alle drei eigtl gestandene Spielerinnen.

Tursunov vs Stepanek 1 @2.54 (Pinaccle Sports) 5/10

Quote scheint mir hier total überzogen. Tursunov unterschätzt, Stepanek sicher solide, aber für mich ein Duell auf Augenhöhe sogar mit leichten Vorteilen für Tursunov.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.