Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[rofl]]
was ist das denn, wenn du nicht schreibst hätte ich das gar nicht mehr gesehen. es stand 8-2 für die andern....was ein fake [[winkewinke]]

@luchs
cibulkova turniersieg zu verteidigen ;-)

aber gut was heißt das schon bei den weibern :mrgreen:

ich hatte meine Kombi auch schon virtuell abgehakt und wollte nur schauen ob Vesely schon angefangen hat, als ich plötzlich sah wie die Bengel 11:10 führen [[rofl]]

Murray/Peers [[winkewinke]]cooles Comeback im CT
Nur gut das ich das nicht verfolgt habe! WTA-Style! Na Hauptsache die richtigen haben gesiegt-wie auch immer!

[[rofl]]
was ist das denn, wenn du nicht schreibst hätte ich das gar nicht mehr gesehen. es stand 8-2 für die andern....was ein fake [[winkewinke]]@luchs
cibulkova turniersieg zu verteidigen ;-)
aber gut was heißt das schon bei den weibern :mrgreen:
Cibulkova gerade einen richtigen Lauf. Christea und beide Radwanska's geschlagen. Bei Quote 2,00 ein Muss![[yo]]

Die Nacht ein interesantes Doppel in Carlsbad.
Hantuchova/Hingis vs. Goerges/Jurak!
Die @2,10 gegen Hingis gönne ich mir, zu mal Goerges/Jurak nicht das schlechteste Doppel [[yo]]
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home">
</td><td class="current-result">
</td><td class="tname-away">
</td></tr></tbody></table>

Zitat Pandahunter:
Die Nacht ein interesantes Doppel in Carlsbad.
Hantuchova/Hingis vs. Goerges/Jurak!
Die @2,10 gegen Hingis gönne ich mir, zu mal Goerges/Jurak nicht das schlechteste Doppel [[yo]]

Find ich sehr gut! Görges im Doppel brauchbar.
Zu der Quote [[yo]]. Hingis Comeback ist ein schlechter Witz!
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home">

</td><td class="current-result">
</td><td class="tname-away">
</td></tr><tr><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Morgen für mich dann doch nochmal Haase.

Seit 4 matches predigt man, dass er ja platt sein müsste, aber steigert sich iwie sogar noch. heute gegen brands richtig stark, ganz intelligent und konzerntriert...zusätzlich immer noch verteidigung turniersieg, scheint ja sein lieblingsturnier zu sein, dieses jahr hattrick möglich. da ist gegen nando deutlich was drin, wer weiß ob der nicht in die hc saison will.

Haase @ 2,56 pin 6/10 (mara sogar 2,76 wahnsinn)

[[yo]]

Morgen für mich dann doch nochmal Haase.

Seit 4 matches predigt man, dass er ja platt sein müsste, aber steigert sich iwie sogar noch. heute gegen brands richtig stark, ganz intelligent und konzerntriert...zusätzlich immer noch verteidigung turniersieg, scheint ja sein lieblingsturnier zu sein, dieses jahr hattrick möglich. da ist gegen nando deutlich was drin, wer weiß ob der nicht in die hc saison will.

Haase @ 2,56 pin 6/10 (mara sogar 2,76 wahnsinn)

[[yo]]

Sehe ich auch so. Vll ist Nando aufgrund seiner Verletzung auch gar nicht bei 100%

achso das meinste, hab ich gesehen das match. krämpfe gehabt oder leichte zerrung in der wade. sollte kein ding mehr sein...[[yo]]

Okay, hatte damals nur den Schluss gesehen.

Kuznetsov hatte jetzt sicher die Schnauze voll nach 0/9 Breakbällen:D

Jetzt lässt er sich doch noch breaken. Unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
bei murray /peers hast wohl das glück der ganzen woche verbraucht :mrgreen:

delpo easy, der soll diesen amitroll mal richtig wegschießen...

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Ey, ich hab mich so aufgeregt, hab es eigentlich schon geahnt, ich schau im CT bei 0:4 in Ticker, dachte, nagut ist weg, dann bei 2:7 nochmal, dann wollte ich die Niederlage abhaken, stehts auf einmal 9:8 [[stupid]] Dann vergeben sie den MB und ich schau bei 9:10 rein, war ja klar ganze Aufholjagd umsonst und dann 12:10 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Und DelPo hat hier zwar nicht gespielt letztes Jahr, aber massig Punkte aus Olympia zu verteidigen, außerdem sehe ich dieses Jahr auch sehr gute Chancen bei den US Open für ihn, Wimbledon war mega stark und die US Tour liebt er ja sowieso. Außerdem Harrison der Oberoberlappen, das muss 6:3 6:2 ausgehen im Normalfall [[schwitz]][[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.