Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ja auch keine Pflicht, das nachzuspielen, wenn ich was poste. Finde das Spiel nur äußerst verlockend.[[sabber]]

Ich weiß, war doch nur Spaß, aber bei meinem langsamen local bookie ist das noch mit @2,2 drin, bei Mara schon @1,7 [[rofl]]

Also für mich reicht heute:

Haase/Klaasen & Verdasco & Bayern & DelPo & Isner & Murray/Peers @6,6 2,5/10 [[winkewinke]]

Hey Leute,

ich geh mal auf Pütz 2 Satz@2,1 2/10

Geht gern mal über 3 der Kerl, aber grundsolider Spieler, den ich letztens auf nem Challenger auch live gesehen habe und der sehr variabel spielen kann.

Auf gehts Tim [[cheers]]
quick win[[yo]]

Keine 20 Min nach meinem Post bei 1:1 zieht der das ding 6:1[[winkewinke]]
Guter Junge

Check ich gerade die Ergebnisse und alles, was ich noch offen hatte ist die Nacht gekommen. Geh ich echt noch mit Gewinn aus der Sache gestern [[rofl]][[stupid]]

Wenn der Russe mit dem Zopf nicht wieder nen Anfall bekommen hätte, wärs bei mir gestern richtig gut gelaufen. Ärgere mich ehrlich gesagt immer noch drüber, weil ich die Träne über 3 Monate nicht angefasst habe und dann versagt der Typ gleich wieder.

Wenn der Russe mit dem Zopf nicht wieder nen Anfall bekommen hätte, wärs bei mir gestern richtig gut gelaufen. Ärgere mich ehrlich gesagt immer noch drüber, weil ich die Träne über 3 Monate nicht angefasst habe und dann versagt der Typ gleich wieder.

Dito! wenn dann nur noch gegen ihn....scheiss amateur[[yo]]

Ukrainer :mrgreen: Aber trotzdem zum Vergessen der Typ, weiß auch nicht was da los ist, vll von seiner Agnecreme was in den Augen gehabt....[[nixweiss]]

Sag mal ehrlich, das geht doch nur, weil die das in Kitzbühl so wollen. Hab den Thiem paar mal spielen sehen, okay, der hat gute Ansätze. Aber die beiden Spiele jetzt.. [[rofl]]

So schaut's aus! Ist jedes Jahr das gleiche! Schafft bei einem großen Turnier in ö ein, zwei Runden (zumindest darf er sie schaffen:mrgreen:) , wird als ultratalent gefeiert, ist dann ein Jahr scheiße u dann wieder von neuem! [[rofl]]

Österreich versucht e alles, aber er ist einfach zu schlecht! Aber die Mehrheit wird's erst checken, wenn er 23-25 ist!

So schaut's aus! Ist jedes Jahr das gleiche! Schafft bei einem großen Turnier in ö ein, zwei Runden (zumindest darf er sie schaffen:mrgreen:) , wird als ultratalent gefeiert, ist dann ein Jahr scheiße u dann wieder von neuem! [[rofl]]

Österreich versucht e alles, aber er ist einfach zu schlecht! Aber die Mehrheit wird's erst checken, wenn er 23-25 ist!

Wage jetzt mal die Prognose, dass der MAXIMAL irgendwann mal die Top50-80 knackt. Und da muss meiner Meinung nach schon viel zusammen kommen! [[nixweiss]]

@Jaytea

WTA nur noch ganz wenig, da spiel ich nichts! :D

so noch 2 weitere picks für heute mittag:

Murray/Peers + Golubev @2,08 2/10

Riccardo Sinicropi@ 2,75 1/10 (ITF Italien)

[[yo]]

Nr 1 schonma durch aber mehr als glücklich...

verlieren wie gesagt den zweiten 0:6 und liegen im CT auch schnell 0:6 hinter, dann von 3:8 auf 9:8 [[stupid]] und schließlich 12:10 eingetütet[[yo]]

Jetzt noch der Golum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.