Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand gewusst, dass er an einer Blutkrankheit leidet, die ihn nach Langstreckenflügen teilweise wochenlang fertig macht??? [[nixweiss]]
Nee das ist mir neu!!! Also vielleicht fliegt er ja in letzter Zeit vor jedem Spiel extra nochmal ne Runde mit dem Flugzeug!^^ und mal im Ernst: Warum fliegt der dann zwischen den Turnieren nochmal in die Ukraine?? Nicht sehr schlau :)
alle deutschen Herren außerhalb der Top100,
Außerhalb der Top 100?? Kannst du auch weglassen :mrgreen:
Bogomolov auch so eine Pfeiffe,der kann mal echt gar nichts! Hat sich aber schon ne goldene Nase verdient

Zuletzt bearbeitet:
Nee das ist mir neu!!! Also vielleicht fliegt er ja in letzter Zeit vor jedem Spiel extra nochmal ne Runde mit dem Flugzeug!^^ und mal im Ernst: Warum fliegt der dann zwischen den Turnieren nochmal in die Ukraine?? Nicht sehr schlau :)

Bogomolov auch so eine Pfeiffe,der kann mal echt gar nichts! Hat sich aber schon ne goldene Nase verdient

War mir auch nicht bekannt (Wikipedia). Wie auch immer... Bleibt so oder so ein Spast! :mrgreen:

Da kannst halt konstant gegen tippen und erhältst meistens gute Quoten für die Gegner und hast über 50% Trefferquote. Siehe beispielsweise die Matches von Gojowicz und Phau gegen Panfil oder die letzten beiden von Zverev. Bachinger, Torebko... auch alles so Kanonen.

Da kannst halt konstant gegen tippen und erhältst meistens gute Quoten für die Gegner und hast über 50% Trefferquote. Siehe beispielsweise die Matches von Gojowicz und Phau gegen Panfil oder die letzten beiden von Zverev. Bachinger, Torebko... auch alles so Kanonen.
Spiele wegen Limits und Steuer ausschliesslich bei Pinnacle, ganz selten das da mal einer von denen dabei ist! Schade eigentlich:mrgreen:
die quote auf davydenko is schon etwas verlockend [[nixweiss]] der is doch auf hart echt zu gebrauchen... aber es ist halt noch immer davy [[help]]
Matosevic gestern richtig gut und dazu schon eingespielt auf HC! Da ist seine Quote doch eigentlich eher Value ,oder nicht?[[grin]]

Best of today:

Istomin breakt Querrey zu Null und führt im Moment 4:2 [[rofl]]
Dolgopolov ohne Worte [[rofl]]
Harrison, der größte Antispieler, gewinnt glatt gegen Hewitt [[rofl]]
Goerges in beiden Sätzen Break vor und geht glatt raus [[rofl]]

Best of these days:

der fertigte Matosevic gewinnt gegen den zuvor stark aufspielenden Blake glatt [[rofl]]
Anderson vergibt 2 MB und verliert im Match Tie 2:7 gegen Isner, der im Satz insg. 7 Returnpunkte holt, wohingegen Anderson 7 BB allein im Dritten vergibt [[rofl]]
Sijsling, der mega Fixxer von 4:0 auf 4:6 3:6 [[rofl]]
Monaco holt den 1. Satz und verliert nach 3 MB im Tiebreak des 3. Satzes [[rofl]]
Granollers holt auch den 1. Satz und verliert nach Minibreak Vorsprung im Tiebreak des 3. Satzes [[rofl]]
Dodig knallt Hewitt im 1. Satz 6:1 weg und verliert dann den 3. Satz mit 0:6 [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Best of today:

Istomin breakt Querrey zu Null und führt im Moment 4:2 [[rofl]]
Dolgopolov ohne Worte [[rofl]]
Harrison, der größte Antispieler, gewinnt glatt gegen Hewitt [[rofl]]
Goerges in beiden Sätzen Break vor und geht glatt raus [[rofl]]

Best of these days:

der fertigte Matosevic gewinnt gegen den zuvor stark aufspielenden Blake glatt [[rofl]]
Anderson vergibt 2 MB und verliert im Match Tie 2:7 gegen Isner, der im Satz insg. 7 Returnpunkte holt, wohingegen Anderson 7 BB allein im Dritten vergibt [[rofl]]
Sijsling, der mega Fixxer von 4:0 auf 4:6 3:6 [[rofl]]
Monaco holt den 1. Satz und verliert nach 3 MB im Tiebreak des 3. Satzes [[rofl]]
Granollers holt auch den 1. Satz und verliert nach Minibreak Vorsprung im Tiebreak des 3. Satzes
Dodig knallt Hewitt im 1. Satz 6:1 weg und verliert dann den 3. Satz mit 0:6 [[rofl]]

pass auf,malisse gewinnt nachher noch gegen Dimitrov....

Also heute ist so ein richtiger Tag zum vergessen.

- 57 EH

Bellucci, Kohlschreiber, Zverev, Berloq, Hewitt, Goerges, Dolgopolov, Tatishvilli, Monroe/Stadler, Knowle/Mayer, Phau, Sock,... das ist einfach zu viel des guten...

Da kann man ja fast schon mitauswerten so wie das anfängt:

Querry & Zemlja

1/18 Wetten heute. [[hammer]][[hammer]]

//zemlja geht auch gut los [[sleep]]
Wollte das eigentlich schon vorhin noch im Analyseordner posten,aber dann doch vergessen![[stupid]]
Dort ist ja die Rede von immer wieder leicht Verletzt und kam nicht richtig in Tritt... Eigentlich leidet Zemlja an Pfeifferschen Drüsenfieber(Erschöpfungssyndrom),das ihn immer wieder zurückwirft! Da es dagegen kein Heilmittel gibt,hat er damit immer noch sehr zu kämpfen! Zuletzt meinte er in Düsseldorf das es wohl wieder etwas schlimmer geworden ist in letzter Zeit!
Söderling soll ja auch sowas in der Art haben...Am Anfang eines Turnieres würde ich deswegen lieber immer wenig oder gar nicht auf Zemlja tippen! Auch wenn er von der Klasse her natürlich deutlich besser als Smyczek sein sollte

Wollte das eigentlich schon vorhin noch im Analyseordner posten,aber dann doch vergessen![[stupid]]
Dort ist ja die Rede von immer wieder leicht Verletzt und kam nicht richtig in Tritt... Eigentlich leidet Zemlja an Pfeifferschen Drüsenfieber(Erschöpfungssyndrom),das ihn immer wieder zurückwirft! Da es dagegen kein Heilmittel gibt,hat er damit immer noch sehr zu kämpfen! Zuletzt meinte er in Düsseldorf das es wohl wieder etwas schlimmer geworden ist in letzter Zeit!
Söderling soll ja auch sowas in der Art haben...Am Anfang eines Turnieres würde ich deswegen lieber immer wenig oder gar nicht auf Zemlja tippen! Auch wenn er von der Klasse her natürlich deutlich besser als Smyczek sein sollte

noch entscheidender ist, dass Smyczek gg Blake richtig gutes Tennis gezeigt hat, und er eig. sehr unglücklich verloren hat. Also der kann auch was wenn er will [[yo]]

noch entscheidender ist, dass Smyczek gg Blake richtig gutes Tennis gezeigt hat, und er eig. sehr unglücklich verloren hat. Also der kann auch was wenn er will [[yo]]
Hatte das ja damals hier schon geschrieben,als alle auf Blake bei dem Spiel waren und es hiess: Smyczek sei ja sooo schlecht....

Serve von ihm ist ausbaufähig,aber der ist verdammt schnell und beweglich,erläuft sehr viele Bälle! Auf HC sehr unangenehm zu spielen!

dennoch sollte sich zemlja am ende noch durchsetzen hoffe ich
gibt zwar keine bilder,aber seine servicegames sind laut stats deutlich solider geworden,kaum chancen für smyczek und der hingegen hat fast in jedem seiner Spiele breakbälle gegen sich
das muss Zemlja halt auchmal nutzen jetzt
Tiebreak ist sonst wieder so wischi waschi dusel sache [[sleep]]
///
der tiebreak hat nerven gekostet und das ganze jetzt nochma bei querrey [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
haase habe ich auch. zu ner 1,885 kann man das spielen. brands zwar gestern gut, aber haase der bessere spieler. hinzukommt die unterstützung. und wenn bei brands mal der aufschlag nicht kommt, dann geht es dahin....haase letzte woche gegen lopez (auch ein sehr guter aufschläger) gewonnen.

hatte noch hajek und montanes überlegt. hajek im direkten vergleich gegen gimeno positiv. auch auf sand. quote mittlerweile auf 1,9. habe beide gestern und vorgestern nicht gesehen!?

montanes gegen hanescu. hanescu hat mir letzte woche viele eh gebracht, aber montanes zurzeit gut in form. letzte woch knapp gegen monfils raus. hanescu sehr locker gegen bedene hier weiter. hier ist der direkte vergleich auf sand ausgeglichen, wobei montanes in Nizza 2013 gegen hanescu auf sand glatt in 2 gewonnen hat.

meinungen!?

Haase hat ne nette Quote, habe ich auch gespielt, aber mein 10/10-Tipp ist Haase/Klaasen @2,1:

Berlocq ist im Einzel schon raus und Zeballos gestern mit klatastrophaler Vorstellung gegen Granollers. Keine Ahnung, ob die beiden überhaupt antreten, aber wenn ja, machens Haase und Klaasen.

Können die denn Doppel spielen, dein Value-Doppel? [[nixweiss]]

also ich wäre da vorsichtig, sicherlich beide raus und wollen vllt. gemeinsam gleich wieder in die heimat, aber wie oft wurde man bei solchen konstellationen schon "verarscht". berlocw und zeballos denn eigentlich recht gute doppelspieler.
sehe das schon iwie 50/50 ...haase zuvor im einzel noch am start....[[nixweiss]]

also ich wäre da vorsichtig, sicherlich beide raus und wollen vllt. gemeinsam gleich wieder in die heimat, aber wie oft wurde man bei solchen konstellationen schon "verarscht". berlocw und zeballos denn eigentlich recht gute doppelspieler.
sehe das schon iwie 50/50 ...haase zuvor im einzel noch am start....[[nixweiss]]

und ist hier TV imEinzel, und i-wo muss der mal Kräftesparen

Schon, aber der Zeballos 2x kompletten Müll gespielt und angeschlagen. Wenn jemand im Moment kein Interesse am Doppel haben kann, dann er.
Sicher ist sowas auch schon schief gegangen, keine Frage, aber ich bin mir schon sehr sicher, dass es Value hat und deswegen auch die 10/10.

Schon, aber der Zeballos 2x kompletten Müll gespielt und angeschlagen. Wenn jemand im Moment kein Interesse am Doppel haben kann, dann er.
Sicher ist sowas auch schon schief gegangen, keine Frage, aber ich bin mir schon sehr sicher, dass es Value hat und deswegen auch die 10/10.

na auf dein Wort bau ich es mal ein, für mich heute eh nur ne Spaßkombi mit 1 EH [[yo]]

also kann gar nicht viel schief gehen [[winkewinke]]

ja das stimmt, vermute eher gibt n walkover.

tut ja nicht unbedingt der genesung des rückens bei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.