Görges ja noch schlecher als angenommen! [[yo]]:mrgreen:
War das allerletzte mal, dass ich die Görges gespielt habe. Die ist ja mittlerweile komplett am Sack. Was Dolgo da wieder macht ist auch kaum in Worte zu fassen..[[bang]]
die musst du beide in sack stecken und ordentlich rauf....dolgopolov für mich noch schlimmer als die alte....so ein lächerlicher abgewrackter typ. sowas ist professioneller tennisspieler [[rofl]][[rot]]
Pause tut meiner Bankroll ziemlich gut, so wies bisher ausschaut [[nixweiss]]
ja glaube mittlerweile hat er sich in jede sogenannte list gespielt, außer man setzt gegen ihn.
aber heute war es eigentlich so ein "sicheres" ding unter den vorzeichen, belag, pause. das einfach nur ostblock rumgefixxe bei dem jungen...
ja glaube mittlerweile hat er sich in jede sogenannte list gespielt, außer man setzt gegen ihn.
aber heute war es eigentlich so ein "sicheres" ding unter den vorzeichen, belag, pause. das einfach nur ostblock rumgefixxe bei dem jungen...
Ihr schreibt alle so, als gäbs irgendwo einen Stream für Dolgo?!
Yep!
Genau wie die Goerges! :mrgreen:
Karatantcheva @ 2,5 3/10
Jetzt wo ich das hier so lese, muss ich mal fragen
War das jemand von euch? [[nixweiss]]
Soll der lleyton halt nicht spielen wenn er kein Bock hat meine fresse
Dolgo völlig ausser Form,aber das grösste Problem von ihm ist, das er einfach satt ist! Hat finanziell schon längst ausgesorgt und er ist nunmal keiner der grossartig Ansprüche in der Weltrangliste hat! Das Spielchen geht bei ihm aber schon länger so! Höhepunkt war letzte Woche gegen Bedene, absolut Chancenlos und den 2.Satz sowas von abgeschenkt! Man sieht oft das ein Spieler schon innerlich aufgegeben hat,aber sowas hatte ich vorher noch nie gesehen(jeder 2.Schlag war ein Stopball ins Netz etc)... Dagegen hatte Sijsling gegen Harrison richtig gefightet und Brands gegen Hajek Bock[[stupid]]Der hat hier 500 Punkte zu verteidigen. Das ist schon unfassbar, dass er jetzt gegen Devvarman rausgeht.
Sponsorengelder kommen auch noch dazu! In Umag hatte er auch Punkte zu verteidigen,war sogar 2011 noch Turniersieger... Bei Wohnsitz steht zwar Monte Carlo,aber ich weis das er seine Freizeit eigentlich ausschliesslich in der Ukraine verbringt,dort ist das Durchschnittseinkommen etwas weniger als 400€! Noch Fragen [[grin]]so satt kann ich nicht sein, um einen turniersieg bei einem großen turnier nicht einmal annährend verteidigen zu wollen. dann kann ich aufhören. und so dick ausgesorgt hat der nun auch nicht bis ans lebensende.
angeblich knapp 3 mio preisgeld, davon geht einiges flöten um das alles so zu betreiben....aber hast recht, durch sein ständiges fixen hat er sicher ausgesorgt....so wird vllt n schuh draus...[[yo]]
Sponsorengelder kommen auch noch dazu! In Umag hatte er auch Punkte zu verteidigen,war sogar 2011 noch Turniersieger... Bei Wohnsitz steht zwar Monte Carlo,aber ich weis das er seine Freizeit eigentlich ausschliesslich in der Ukraine verbringt,dort ist das Durchschnittseinkommen etwas weniger als 400€! Noch Fragen [[grin]]
Aber wie gesagt ,bei ihm kommt noch dazu das er komplett ausser Form ist! Am besten unter NoBet einordnen in nächster Zeit!
Sponsorengelder kommen auch noch dazu! In Umag hatte er auch Punkte zu verteidigen,war sogar 2011 noch Turniersieger... Bei Wohnsitz steht zwar Monte Carlo,aber ich weis das er seine Freizeit eigentlich ausschliesslich in der Ukraine verbringt,dort ist das Durchschnittseinkommen etwas weniger als 400€! Noch Fragen [[grin]]
Aber wie gesagt ,bei ihm kommt noch dazu das er komplett ausser Form ist! Am besten unter NoBet einordnen in nächster Zeit!