Rufin hab ich auch auf dem Radar; Haase zuletzt viele Spiele gemacht, müsste auch iwann müde werden. Haase darüber hinaus einfach nur eine Pfeife, der allerdings auf Sand ne gute Bilanz hat.![]()
Nicht zu vergessen die Fan-Unterstützung,wenn da wirklich 500+ Oranjes da sind,ist das schon ziemlich heftig! Dürfte das ganze Stadion Orange sein!Hatte Rufin auch erst auf meiner Liste, aber Haase ist Titelverteidiger. Der wird alles investieren um drin zu bleiben.
Kein Witz: Die pilgern da traditionell von den umliegenden Campingplätzen hin,planen extra ihren Urlaub so :mrgreen: Alleine vom grössten Campingplatz in Kitzbühel,waren es letztes Jahr ca 430 pro Spiel! Und das ist ja nur ein Campingplatz,wenn man die anderen noch dazu rechnet,dürften das schon über 500 sein! Viele haben vom Bürgermeister in Kitzbühel auch Freikarten bekommen,weil die immer so zahlreich anreisen!kenn mich nicht so aus im weltgefüge, aber wieso kommen da 500 holländer bitte hin...doch nicht rein wegen tennis^^
kenn mich nicht so aus im weltgefüge, aber wieso kommen da 500 holländer bitte hin...doch nicht rein wegen tennis^^
Kein Witz: Die pilgern da traditionell von den umliegenden Campingplätzen hin,planen extra ihren Urlaub so :mrgreen: Alleine vom grössten Campingplatz in Kitzbühel,waren es letztes Jahr ca 430 pro Spiel! Und das ist ja nur ein Campingplatz,wenn man die anderen noch dazu rechnet,dürften das schon über 500 sein! Viele haben vom Bürgermeister in Kitzbühel auch Freikarten bekommen,weil die immer so zahlreich anreisen!
Ja denke schon! Hatte mich eh schon gewundert warum Haase in Kitzbühel immer so abgeht[[stupid]]Also sollte man Haase die Tage mal wieder auf dem Zettel haben.
Dann wird Hajek zum Turniersieg gepushed:mrgreen:Nächstes Jahr geht der LiL-Tennisordner nach Kitzbühel zum campen während des Turniers , dann kommen wahrscheinlich nur so gaga Ergebnisse zustande wie gestern bei Zeballos-Fischer :mrgreen:
Dann wird Hajek zum Turniersieg gepushed:mrgreen:
Brandy saustark,hätte ich niemals gedacht
Ja der Aufschlag lässt so ein bisschen seine spielerische Limitiertheit ausblenden:mrgreen:im 2. spielt er jetzt wirklich gutes tennis, im 1. war berloq klar der bessere...aber der aufschlag gehört ja auch (leider) zum spiel....
Ja der Aufschlag lässt so ein bisschen seine spielerische Limitiertheit ausblenden:mrgreen:
Jetzt dreht Berloqc das auch gerade
das stimmt[[rofl]]abwarten, ob er es dreht...schön wär es für meine kombi, aber mal sehen....[[grin]]
bringt dir nur leider nix, haase echt in 2 [[nixweiss]]
Viel Schrott zum einzeln anspielendabei heute, also ein paar Kombis nur für mich! Serra darf dann aber doch gewinnen! [[schwitz]]
belucci ist doch der größte abkacker des jahres....GGL knallt den doch in 2 weg :mrgreen:
Mertl 2,1
Dzumhur 1,36
G. Granollers 1,72
@ bet365 für 3/10
zumindest hat er mal n tie geschafft [[yo]]
zumindest hat er mal n tie geschafft [[yo]]
Ja weil er sich nicht reinservieren musste! :mrgreen:
Das wird wie Berankis-Zverev letzte Woche:mrgreen:
Solange Bellucci das am Ende regelt! :mrgreen:[[sabber]]
Wenns genau so läuft, schafft er es.[[schwitz]]