Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Start heute: Berloq und Hanescu 2,55 pin 6/10

Berloq gegen Brands: Sollte Berloq machen.
Hanescu gegen Bedene: Sand zwar bester Belag Bedene´s, aber Hanescu zu solide als das er gegen Bedene verliert.

Eigentlich bin ich mir sehr sicher. Das was micht beunruhigt ist, dass ich mir so sicher bin......[[rofl]]

Habe auch zu der Kombi tendiert, aber glaube dass einer der höher quotierten gewinnt... [[nixweiss]]

viel zu dünn die kombi heute, hanescu auch recht viele turniere gespielt. bedene auf sand wirklich stark, wenn er n guten tag hat. kann gut und gerne der rumäne nach hause gehen. so überragend ist der nun auch nicht.
berlocq genauso, hc saison steht vor der tür....lass den brands mal stark durchservieren....[[nixweiss]][[yo]]

warum belucci heute wieder favorit ist, weiß wohl auch nur er selber. sowas von am arsch der typ die letzten wochen...

So, dann jetzt mal Bedene @2,2 3/10

[[yo]] find ich gut

glaube werde heute sogar rufin anspielen. der gefällt mir iwie, gerade oberstaufen gewonnen.

haase nun echt gut spielzeit auf der uhr, sogar finale gstaad geschafft. sicherlich hier finale zu verteidigen, aber glaube der bekommt probleme heute. sein geschubse mit der kugel auch nich gerade effektiv...

[[yo]] find ich gut

glaube werde heute sogar rufin anspielen. der gefällt mir iwie, gerade oberstaufen gewonnen.

haase nun echt gut spielzeit auf der uhr, sogar finale gstaad geschafft. sicherlich hier finale zu verteidigen, aber glaube der bekommt probleme heute. sein geschubse mit der kugel auch nich gerade effektiv...

Rufin hab ich mir auch gedacht [[yo]]

Mag den echt und Haase für mich a) kein Spieler und b) wie du sagst seit Wimbledon alles mitgenommen an Turnieren, da muss jetzt mal Schluss sein, zumal er zT weit gekommen ist (Finale Scheveningen, Finale Gstaad)

Mag den echt und Haase für mich a) kein Spieler und b) wie du sagst seit Wimbledon alles mitgenommen an Turnieren, da muss jetzt mal Schluss sein, zumal er zT weit gekommen ist (Finale Scheveningen, Finale Gstaad)
Schätze mal der versucht Kitzbühel jetzt nochmal voll mitzunehmen und pausiert dann erst so richtig! Da HC ja eh nicht so sein Ding ist! Zumal da ja heute alles voller Oranjes im Stadion sein wird(ca 500 werden erwartet),die werden den schon ganz schön pushen,wie jedes Jahr! Nach HH hatte Haase ja eh 5Tage Pause gehabt und jeder hier hat damit spekuliert das er in Gstaad müde ist und nichts war! Also ich sehe ihn schon knapp vorne heute!

Heute Abend noch Duckworth anspielbar,gegebenenfalls in ner Kombi!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.