Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben schon kurz an rücken gefasst, jetzt kommt der spielerische cut. merkt man sofort....

seine 1st serves auch nur einwürfe....glaub echt da war vorher iwie was geklärt worden [[yo]]

Aber die Probleme hat er ja bei Aufschlag Fischer, da kriegt er ja komplett gar nix mehr. Frag mich auch, wo der Sinn ist, den 1. zu gewinnen, um sich dann in 2. und 3. abschießen zu lassen.

ich wage nicht zu beurteilen ob das jetzt gespielt oder echt ist.. aber gehandicapt scheint er auf jeden fall, wirkt sehr steif [[nixweiss]]

die beiden punkte zum 5-1 wo fischer mittelmäßig scharfen return spielt und zeballos den nicht annährend zurückbekommt, als wenn paire den mit der rückhand zurückgeschmettert hätte....das stinkt alles und wir fielen drauf rein :mrgreen:[[stupid]]

gott das wird n witz 3 satz....6-2

so ein beschiss wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch andere Tipps für heute?

Mich lächelt ja noch VEIC (@2,75) an, der zwar nur durch die Qualifikation geholpert ist - jedoch mit Cevernak und Cecchianto nun auch keine so schwachen Sandspieler auf'er anderen Seite hatte. Bei D'GT läuft in der letzten Zeit ja auch nicht viel zusammen...

11takq.jpg

vor allem: grad mal 1 Break zurück und zeballos kriegt man für ne @6,50[[stupid]]

Was ist denn da immer im Livescore los, schon das 3x mal korrigiert, wird da dauernd overruled? Aber zumindest pseudospanned immer, vorhin von 0-40 auf 40-40 und dann trotzdem das Break, grade jetzt auch ne ganze Latte von Breakbällen.

Also komisch das ganze!

Was ist denn da immer im Livescore los, schon das 3x mal korrigiert, wird da dauernd overruled? Aber zumindest pseudospanned immer, vorhin von 0-40 auf 40-40 und dann trotzdem das Break, grade jetzt auch ne ganze Latte von Breakbällen.

Also komisch das ganze!

also ich hab jetzt den fischer nach dem ersten zu ner 4 und den horacio grad eben zu ner 5,50...alles okay aber merkwürdig halt....[[grin]]

also die 6,5 für zeb beim 1:2 (break zurück im 3.) waren echt seeeehr merkwürdig........[[nixweiss]]
Die gehen halt total auf Zebs Verletzung ab! Aber mit Physiotape müsstes gehen,sieht ja jetzt auch so aus.
Eurosport auch lächerlich,warum zeigen die nur Granollers:Pavic,was keinen interessiert??

Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt das Ende vom Lied?

Zeballos ein feiner, ehrlicher Sportsmann und einfach ein paar Bookies, die überreagiert haben? Wo sehe ich denn die Pregame Verteilung, war da viel auf Fischer im Markt?

Kacke, dass ich abgesichert habe, aber das war mir alles zu komisch!
Hat sich im 2. mal ne Auszeit genommen,aber sonst solides Spiel! Hatte leider auch nur Satzwette[[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.