Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fognini bin ich unsicher. Hab den schon die ganze Woche weg gelassen, weil ich Angst habe, dass der irgendwann mal müde wird. Dazu ist Monfils ne absolute Wundertüte.

Fog bisher hier ganz gut durchgezogen. Die möglichen zwei Spiele hält der schon noch durch denke ich, und was gibt es mehr Anreiz, als 3 Turniersiege in Folge!? :mrgreen:

zumal der bestimmt jetzt die Punkte noch mitnehmen will, die nächsten Wochen wird es ja wohl nicht so viele geben! [[nixweiss]]

Klar, Fog hat ne breite Brust und an Motivation wirds auch nicht mangeln. Ist absolut okay, wenn du ihn in ne Kombi lay Harrison einbaust.:mrgreen:
Ich mag nur Spiele mit Monfils nicht, weil der Kerl so unberechenbar ist.

Ist halt bei dem immer eine Motivationsfrage. In Nizza zum BEispiel gegen Fognini ziemlich offensichtlich keine Lust gehabt, da war er klar besser eigentlich. Denke heute wird er Bock haben auf Turniersieg Nummer 3 aus den genannten Gründen, dann macht der das auch denke ich! [[sabber]]

Dann revidiere ich meine Aussage: Bei Wimbledon war mir klar, dass der Fog lustlos alles dahinklatscht. Der Fog eben ein Sandmensch und genau dort hat er ungeheuere Qualitäten. Natürlich weiß ich, dass auch Fognini wahnsinnig dumme Spiele schon verloren hat, nur momentan hat er seinen Kopf im Griff, die Form stimmt und die Motivation ist da, deswegen wundert mich sein momentaner Lauf nicht wirklich.

Dann revidiere ich meine Aussage: Bei Wimbledon war mir klar, dass der Fog lustlos alles dahinklatscht. Der Fog eben ein Sandmensch und genau dort hat er ungeheuere Qualitäten. Natürlich weiß ich, dass auch Fognini wahnsinnig dumme Spiele schon verloren hat, nur momentan hat er seinen Kopf im Griff, die Form stimmt und die Motivation ist da, deswegen wundert mich sein momentaner Lauf nicht wirklich.

Das ist das erste mal, dass der Kasper so konzetriert spielt seit Stuttgart! :mrgreen:

Der hat auch auf Sand schon genug Spiele verschenkt oder verballert. Der ist auch niemals ganz sauber, Fähigkeiten auf dem Belag sind unbestritten. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.