Albano Olivetti @1,66 Bet365 9/10
Cox ist gar nichts, Olivetti hat den Monsterserve. Sollte auf HC reichen!
Fognini = Weltmann. Spiele ihn heute zwar nicht an, aber bin davon überzeugt, dass er das Turnier im Finale gegen Landsmann Seppi gewinnen wird.
Morgen jedenfalls alles Geld auf Youzhny.![]()
Kannst du einen drauf lassen! :mrgreen:
Bin ich dabei. Hab Anderson in Kombi mit Phil Taylor.:mrgreen: Muss ja nicht immer Tennis sein.[[grin]]
Hab 2:0 6/10 und Anderson + Fognini in einer Kombi! :mrgreen:[[schwitz]]
Fognini bin ich unsicher. Hab den schon die ganze Woche weg gelassen, weil ich Angst habe, dass der irgendwann mal müde wird. Dazu ist Monfils ne absolute Wundertüte.
Klar, Fog hat ne breite Brust und an Motivation wirds auch nicht mangeln. Ist absolut okay, wenn du ihn in ne Kombi lay Harrison einbaust.:mrgreen:
Ich mag nur Spiele mit Monfils nicht, weil der Kerl so unberechenbar ist.
Jetzt führt er 3:0! Jetzt in den Panikmodus schalten im Umkehrschluss ?Falls der Fog zu Beginn mal 0-3, 1-4, 2-5 zurückliegt, nur keine Panik - alles Quotenmacherei, wie in den letzten Spielen. [[yo]]
Jetzt führt er 3:0! Jetzt in den Panikmodus schalten im Umkehrschluss ?
Beim Fog weiß man nie. Denke aber der gewinnt das Dicke hier. Toller Typ einfach. [[cheers]]
Dann revidiere ich meine Aussage: Bei Wimbledon war mir klar, dass der Fog lustlos alles dahinklatscht. Der Fog eben ein Sandmensch und genau dort hat er ungeheuere Qualitäten. Natürlich weiß ich, dass auch Fognini wahnsinnig dumme Spiele schon verloren hat, nur momentan hat er seinen Kopf im Griff, die Form stimmt und die Motivation ist da, deswegen wundert mich sein momentaner Lauf nicht wirklich.
6:3 monfilsfognini [[kotz]][[kotz]]
fog 2nd set @ 4,5 => 2/10
versuch ist es wert
Ha-schon eingetroffen! Darum werden solche Typen wie Fogginni und Co. egal wie talentiert sie auch sind nie die Nr.1. Bei Nole oder Nadal wären die schon lange in den Kabinen.Diese provokative Lässigkeit die er aktuell eben mal wieder an den Tag legt fällt ihm irgend wann mal wieder auf die Füsse!