Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, egal.... Heute für micht hanescu interessant. quote sehr gut (2,5) und kann gegen youzhny auf sand durchaus bestehen.

Manchmal ist es gut, wenn man keine Zeit zum Wetten hat, spart einem Geld[[cheers]]. hatte verpennt, dass hanescu so früh anfängt....

haase werde ich aber mal mit 3/10 spielen. Mal sehen.
@fandango: seppi mit Sicherheit auch spielbar. werde ich mal übernehmen. nur nen bißchen vorsichtiger.

Manchmal ist es gut, wenn man keine Zeit zum Wetten hat, spart einem Geld[[cheers]]. hatte verpennt, dass hanescu so früh anfängt....

haase werde ich aber mal mit 3/10 spielen. Mal sehen.
@fandango: seppi mit Sicherheit auch spielbar. werde ich mal übernehmen. nur nen bißchen vorsichtiger.

Ballschieber gg. Sliceschnippler
Dürfte kein Augenschmaus werden.
Für mich klar auf Lopez @1,77 (Pinnacle) 6/10

Harrison heute? habt ihr da eine meinung?
Wenn der jetzt noch gegen anderson gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr! Ich spiele 2:0 Anderson..
was sagt ihr zu Haase? War doch gestern ganz ordentlich gg. Granollers...! Lopez ist doch total beschränkt...

Hab da nur das Over 22,5. Denke da gibt es mindestens einen Tiebreak, 3-Sätze auch sehr wahrscheinlich finde ich. Denke auch Sieg Haase kann man probieren, spielt ein gutes Turnier bisher..

Ey Jungs, wo seid ihr alle? Wochenende und bei mir Gewitter mit Unwetterwarnung! [[nixweiss]]:mrgreen:

Rufin darf jetzt auch den Meffert abschießen.

Rebreak Zopp. Vielleicht geht da doch noch was! [[schwitz]]
Direkt aus dem Pool für dich da!
Erstmal Dusan Lajovic [[rofl]]
BTW: Was für Unwetter, 35 Grad, fast nirgends ne Wolke [[schwitz]]

Was denkt ihr später über Fognini? Hat momentan nen derben Lauf! Aber irgendwann reißt ja jede Serie...! Aber gegen Monfils?!

Eigentlich würde ich ja gerne voll auf Fog gehen, aber der hat ja jetzt 2 Turniere hintereinander gewonnen und steht jetzt schon wieder im Halbfinale...ist der Kerl nicht irgendwann mal überspielt?!?! [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.