wo geht das mit der kombi?
Geh auf TXodds, dann musst du halt nur alles vom selben Bookie anklicken. [[yo]]
wo geht das mit der kombi?
Ich probiere mal noch auf die schnelle Peliwo @4 4/10!
Ausgeglichenes Spiel, wenn er den Tie holt ist alles drin!
harrison easy heut [[schwitz]]
Mache zwar wahrscheinlich mega Verlust damit, aber ich setze die nächsten Wochen konsequent gegen den. So eine Nulpe! [[nixweiss]]
ach, isn kämpfer. schon paar gute ergebnisse. is doch egal wie, gewinnt halt. gibt da doch ganz andere spezies
Ich find den Typen so grauenhaft! Rückhand nicht existent, bisschen Aufschlag, bisschen Vorhand - und ordentlich Luck dazu. Wenn das dann fehlt, kommen so Sachen wie das Spiel gegen Kudla irgendwann dieses Jahr oder gegen Evans und De La Nava! [[rofl]]
Mache zwar wahrscheinlich mega Verlust damit, aber ich setze die nächsten Wochen konsequent gegen den. So eine Nulpe! [[nixweiss]]
ami hardcourt schule halt. reicht aber oft, heut wenn giraldo so weiter spielt auch easy
Für mich jetzt noch ganz klar:
Klahn/Venus @1,66 Bet365 9/10
Letzte Woche bereits gemeinsam gewonnen, waren sehr gut zusammen. Krajicek/Krueger sollten doch am Ende das Nachsehen haben[[yo]]
Richtig stark den Kopf aus der Schlinge gezogen! Vamos! [[schwitz]]
also harrisson @ 1,67 3/10 [[nuts]]
heimvorteil regelt
gestern montanes leider in 3 verloren. vom ergebnis knapp. habe leider nichts sehen können. Vielleicht kann jeman dmal berichten. -4[[hammer]]
Naja, egal.... Heute für micht hanescu interessant. quote sehr gut (2,5) und kann gegen youzhny auf sand durchaus bestehen.
Wie hat es Lopez denn gestern gegen stan geschafft??? da ist haase auch spielbar. quote könnte allerdings besser sein. nur 2,3
Monfils zu 2,5 auch spielbar. Fognini zwar sehr gute Form, aber irgendwann muss er ja auch mal wieder verlieren[[rofl]]schlechte Begründung. Aber Monfils hat Fognini dieses Jahr schon auf Sand geschlagen.
Meine Favoriten für heute. Mal sehen wie ich sie anspiele.
Ach was soll's:
Cirstea + Seppi @2.04 (Betredkings) 4/10
2-0 Radwanska + Fognini @2.03 (Betredkings) 4/10