Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sijsling, der mega Fixxer von 4:0 auf 4:6 3:6 [[rofl]]
Monaco holt den 1. Satz und verliert nach 3 MB im Tiebreak des 3. Satzes [[nixweiss]]
Granolers holt auch den 1. Satz und verliert nach Minibreak Vorsprung im Tiebreak des 3. Satzes [[hammer]]
Dodig knallt Hewitt im 1. Satz 6:1 weg und verliert dann den 3. Satz mit 0:6 [[kotz]]

[[herby]][[help]]

Das wars für mich erstmal, steige dann wieder ein, wenn Washington und Kitzbühel so richtig laufen [[gute_nacht]] Viel Erfolg weiterhin, Jungs! [[yo]]

hab ich vorhin auch schon gesagt, absolute seuche. dodig bei dir ja auch noch dazu. echt super verarsche heute...

alle holen den 1 satz und verkacken richtig krass. die ties heute waren echt mies...

radwanska gleich noch was wert, war echt stark gestern..[[yo]]

wird aber sicher 1-0 führen und 1-2 ft

Echt zum vergessen, so schlecht wars schon lange nicht [[nixweiss]][[hammer]]

Viel Glück bei Radwanska, schreib dir die Tage noch ne PN mit meinem Nickname zwecks Fifa ;) [[yo]]

Isner aber auch immer mega effektiv bei den Breakbällen. Gegner versagen gegen den reihenweise, weil du so unter Druck stehst! [[nixweiss]][[stupid]]

eigentlich nicht, weil du spielerisch immer besser ist. da muss halt vonmiraus der ball auch nur eingeworfen werden beim 2. serve. die vorhand da vor auch nur spackig, so viel risiko brauchst du nicht, kannst du vorbereiten

Richtig! :mrgreen:[[yo]]

Ich habe heute wieder voll gegen Harrison gescheppert. Irgendwann muss der Antispieler ja mal raus! [[nixweiss]]

gute entscheidung, bin ich auch für. jeder normale challenger spieler hätte gestern gegen diese zange gewonnen. sisjling haben wir ja alle gesehen...

giraldo doch richtig gut gewesen, russel noch gekickt nach satzverlust...[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.