Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben das ist doch monacos style, tennis zu arbeiten. ich mag das [[yo]]

deshalb breakt er halt auch haufenweise die leute, natürlich selbst auch angreifbar....wie man sieht, serviert er echt noch zum satz....:mrgreen:

Was ein Match [[rofl]][[rofl]]

Warum beschwer ich mich immer über WTA, ist hier genauso bei Top 30 Spielern [[rofl]]

Jaaa sauber Monaco [[winkewinke]]
Der ist auch so ein lustiger Typ! Stand beim Turnier in Düsseldorf vor dem Stadion,mit Kippe im Maul und hat sich mit den Fans unterhalten :mrgreen:
Scheisse war nur das er meinte das es ihm in Schland viel zu kalt ist ... Bin deswegen damals auf Pella gegangen :D

mit ner kippe im maul?[[rofl]][[nixweiss]]

bei den kleinen kannst nochma schnacken mit denen....in hh kaum möglich gewesen. alle nur in die players lounge und abgeschirmt....

aber nach hh wird er immer kommen, sehr erfolgreich und meist warm zu der zeit [[yo]]

mit ner kippe im maul?[[rofl]][[nixweiss]]

bei den kleinen kannst nochma schnacken mit denen....in hh kaum möglich gewesen. alle nur in die players lounge und abgeschirmt....
Hatte dort sogar mit dem Kommi von Eurosport mit Kippe im Maul gesprochen :mrgreen: Ohne Kamera ist klar, aber das wurde auch bei Eurosport erwähnt das der viel raucht!
Ja Düsseldorf,war natürlich auch arg improvisiert das Turnier! HH ist da ne andere Welt turniertechnisch gesehen!

War eigentlich schon mal jemand bei nem ITF zum zusehen? In dem Fall Damen ITF? Ist das richtig grottig oder geht das sogar einigermaßen vom Niveau her?
Noch nie zugeschaut, aber wird wahrscheinlich extrem schlechtes Niveau sein! Allein die Tatsache das da wirklich jeder mitspielen kann, der das Antrittsgeld bezahlt, sollte reichen[[grin]]

Noch ein Punkt, der für Granollers spricht nachher: Haase muss seinen Titel in Kitzbühel verteidigen nächste Woche, da braucht er vllt noch ne Pause, hat seit Wimbledon durchgespielt mit Wimbledon, Scheveningen, Hamburg, Gstaad & Kitzbühel

btw: nächstes 30:00* ungenutzt...

naja sogar 15-40 gehabt, also 2 mal chance....nimmt noch ein unwohliges ende hier.

Ja, aber nur live. Pre-Game habe ich das auch vor gehabt, aber heute morgen zu spät aufgestanden. :D Beim Stand von 4-1 hab ich abgewartet, dann stand es auf einmal 5-5 und hab noch eine @2.30 auf Youzhny bekommen. Mag den Kerl, finde Monaco total peinlich zur Zeit, deswegen fiel mir der Tipp nicht schwer. Im Endeffekt aber ein Not gegen Elend Duell auf WTA Niveau.

Weiß nicht, kann mit Monaco nicht viel Anfangen. Mochte den letztes Jahr wirklich auf Sand, vllt hab ich auch nur die falschen Spiele gesehen (zuletzt gegen Almagro und Dimitrow z.B.) und erinner mich halt leider noch zu gut an French Open Runde 1 gegen Gimeno-Traver, als er meine Erstrunden-Kombi gesprengt hat und kurz davor mir ordentlichen Gewinn gegen Benoit Paire verwehrt hat. :D

Prinzipiell finde ich, ist Monaco auf Sand gewiss zu gebrauchen, aber dieses Jahr hab ich da eben einige krasse Matches noch im Gedächtnis und Bilanz ist ja 2013 mit 18-11 auch net so überragend (im Vergleich zu letzten Jahr: 25-7).

Youzhny jetzt auch kein Sand-Gott, in meinen Augen aber sehr solide. Jetzt erstma Tie Break. [[yo]]

immer diesen fognini, iwann geht der auch mal wieder baden...zu den quoten never......dann noch seppi....lass lieber [[yo]]

Zu spät gesehen. :mrgreen: Klar, der Fog geht iwann baden, aber DAS Turnier bei DER Besetzung, da hat Fabio wohl wieder sehr berechtigte Turniersieg-Avancen. Fognini sowieso Sportsmann, schenkt nicht ab, ist bestenfalls zu müde, aber auf Sand eine Legende. Klizan gegen Leo Mayer auch nicht gerade ultrasouverän. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.