+ 100 eh, hab jetzt abgesichert [[cheers]]
Easy Money, deine Schlussfolgerung absolut richtig gewesen. [[sabber]]:mrgreen:
+ 100 eh, hab jetzt abgesichert [[cheers]]
Omg wieder eine Aufgabe die in meiner Kombi storniert wird was soll der mist alter.... spiele seit 15 Jahren auf Landesliga Niveau und habe noch nie aufgegeben solche Versager... Besonders Haider Maurer
Von 4 auf 3,5 auf 2,25[[help]] da ist doch was im Busch....
1. set jones @ 2,05 1/10
jetzt 3mal den 1. verloren, vorallem vorgestern ganz schwach in satz 1. jones legt vor und führt 1-0
wieso hat sijsling denn jetzt wieder ne 2,03 quote? harrison doch gegen matosevic nicht wirklich gut.
gab halt keine Bilder in Bogota, keiner weiß so recht, ob er fit ist, immerhin 2:0 gg Karlo rausgegangen... [[nixweiss]]
war doch sicherlich ne surebet...[[yo]]
nachdem dümmling fish den atlanta abend doch noch iwie ruiniert hat, heute wieder vertrauen in james was.
haase heute gutes ding gezeigt oder tipsa einfach nur total am ende?
überlege wegen granollers morgen mit pico....pico eh easy
ist bei euch pinnacle auch offline??[[stupid]]
ok danke dir, hab nämlich gar nix gesehen.
granollers gefiel mir echt gut....morgen dann mit pico pflichtkombi...[[yo]]
so und nun nachher....sisjling gar keinen plan wie er auf hc momentan agiert. harrison für mich eigentlich kein spieler.
donskoy genauso, wenn der will kann er schon gut. aber james fetzt iwie![]()
ja bloß ka wie donskoy drauf ist. hab den ziemlich gut in erinnerung, aber das auch länger her. ewig nix gesehen von dem. aber 1st set ist sicherlich gute wahl. spiele aber mal nicht nach![]()
hab eben over 22,5 bei harrison sisjling eingehackt...naja mal sehen 7-6 6-4 sisjling bekommt uns beiden gut [[yo]]
Luchs, wo bist du? [[winkewinke]] Bedene regelt und du bist nicht da [[nixweiss]]:mrgreen:
Aber was der da jetzt für UE´s raushaut[[stupid]]sisjling mit augen zu den satz gleich gewonnen....[[winkewinke]]
harrison [[rofl]]
was ein peinlicher typ....
sisjling schon schwach, aber harrison riesen scherz....sisjling mit augen zu den satz gleich gewonnen....[[winkewinke]]
was geht denn da wieder ab....[[stupid]]