Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter, ich bekam eben schon fast aggressionspusteln nach 40-0 und dann 40-adv ....[[yo]]

also für granollers verhältnisse gefiel der mir richtig gut, stark die aufschläge zurückgebracht und allgemein viel returniert selbst in absoluter defensive......der bessere heute gewonnen, auch wenn es sehr glücklich war, dass es keine verlängerung gab....

so ich meld mich dann auch mal hier zu wort.
also hi :) bin neu im wettgeschäft bzw. im tennis-wettgeschäft.
hab mein glück wie viele leute schon mit fußball tipps versucht, aber hatter eher .. mäßigen erfolg [[grin]]

ich werd am anfang versuchen n bisschen was nachzuspielen, je nachdem wies meine zeit zu lässt und nach ner gewissen zeit vllt auch mal den ein oder anderen tipp präsentieren, der dann vllt sogar gewinn einbringt :)

hätte ich gar nicht gedacht, hab ihn doch nicht gespielt. war mir zu heiß gegen diese bautista krankheit zu setzen....hast n ziemlichen lauf kollege [[yo]]

ich find tipsa eigentlich gut mit 1,74....finale zu verteidigen....wenn der nun auf sand auch schon gegen haase fliegt, wäre wohl klinik langsam mal angesagt.
formtief schon bald zu lange....niederlage gegen falla spricht auch bände...mag ihn ja eigentlich....aber letztes match gesehen gegen dimitrov in monaco glaube ich

hätte ich gar nicht gedacht, hab ihn doch nicht gespielt. war mir zu heiß gegen diese bautista krankheit zu setzen....hast n ziemlichen lauf kollege [[yo]]

ich find tipsa eigentlich gut mit 1,74....finale zu verteidigen....wenn der nun auf sand auch schon gegen haase fliegt, wäre wohl klinik langsam mal angesagt.
formtief schon bald zu lange....niederlage gegen falla spricht auch bände...mag ihn ja eigentlich....aber letztes match gesehen gegen dimitrov in monaco glaube ich

[[winkewinke]]

Ist mir neulich schon aufgefalle, da war bet sogar noch mit @1,72 auf Tipsa [[yo]] Hab ihn zwar auch ewig nicht gesehen, aber Haase finde ich einfach nur schlecht, zwar noch am ehesten auf Sand zu gebrauchen, aber naja [[nixweiss]]. Zudem war der neulich gegen Jano glaube ich verletzt oder hatte zumindest MTO und ist da etwas rumgespastet :mrgreen: Und Finale zu verteidigen finde ich immer wichtig, dann ist zumindest die Motivation nicht so fragwürdig [[schwitz]]

Auf Tipsarevic würde ich momentan keinen Pfifferling setzen. Sicherlich hat er wesentlich mehr Talent als Robin Haase, aber in diesem Jahr kannste den Serben echt in die Tonne kloppen.

schon, aber Haase noch mehr mMn [[yo]] Haase hat außer lustigen Haaren mMn Tipsa nichts entgegenzusetzen [[rofl]]

Spaß beiseite, Tipsa muss jetzt so langsam mal wieder in Fahrt kommen, und Haase ist ein guter Aufbaugegner. Hat keinen Service, auch keine so ganz überragenden Schläge. außerdem zeichnete sich Tipsa bislang immer dadurch aus, dass er alles außerhalb der Top 20 wegrasiert hat und in den Top 10 - 20 nichts gerissen hat. Das 2013 nicht Tipsas bestes Jahr ist, ist natürlich klar, aber we'll see [[schwitz]]

Jemand ein paar Infos zu Kevin Kaczynski? Hat meines Wissens bisher nur Junioren gespielt, dabei einmal erste Runde US Open überstanden. Quote sinkt gegen van der Duim, den ich eigentlich klar favorisieren würde. Außer local (spielt in bielefeld, Turnier in Dortmund) irgendetwas, was für den jungen Deutschen spricht?

Was ist das denn für ein Turnier wenn Tipsarevic jetzt noch rausgeht [[stupid]]

Titelverteidiger: 1. Runde raus
Finalist: 2. Runde raus nach Freilos in der 1.
Halbfinalisten: einer keinen Bock und der andere 1. Runde raus

[[rofl]][[hammer]]

Naja wenn Roger und Stan da in die Bresche springen, sehe ich das Turnier von den Namen nicht so schlecht besetzt.[[nixweiss]]

Wieso ist donskoy gegen blake dog? blake hat sich doch sehr schwer getan gegen smyszek. so toll war das nicht.

Donskoy gegen Ram halt gewonnen, der Typ ist halt auch ne Flasche, das war ein absoluter Pflichtsieg. Und Smyczek hat stellenweise richtig gut gespielt, das war so ziemlich das beste Spiel des Turniers, was ich da bisher gesehen habe! Ich spiel Blake, sehe den schon ein Stück vorne!

Jemand ein paar Infos zu Kevin Kaczynski? Hat meines Wissens bisher nur Junioren gespielt, dabei einmal erste Runde US Open überstanden. Quote sinkt gegen van der Duim, den ich eigentlich klar favorisieren würde. Außer local (spielt in bielefeld, Turnier in Dortmund) irgendetwas, was für den jungen Deutschen spricht?
Von 4 auf 3,5 auf 2,25[[help]] da ist doch was im Busch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.