Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielen gonzalez/lipsky jetzt endlich mal? Weiß das jemand?

Ich will euch ja allen nicht zu nahe treten, aber der LiL ist jetzt auch keine Auskunft! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Die ATP soll eine Homepage haben, hat mir mal ein Vogel geflüstert. Ganz eventuell kommt man da eine Order of Play für jedes ATP-Turnier ran (stellt euch vor, auch für Atlanta).. [[sleep]]

Ich will euch ja allen nicht zu nahe treten, aber der LiL ist jetzt auch keine Auskunft! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Die ATP soll eine Homepage haben, hat mir mal ein Vogel geflüstert. Ganz eventuell kommt man da eine Order of Play für jedes ATP-Turnier ran (stellt euch vor, auch für Atlanta).. [[sleep]]

Danke Luchs, du sprichst mir aus der Seele [[yo]][[schwitz]]

Danke Luchs, du sprichst mir aus der Seele [[yo]][[schwitz]]

Jeden Tag das selbe..[[nixweiss]]

Du willst nicht wissen, wie viele PN's ich jeden Tag kriege mit "Was spielst du?", "bist du dir da sicher", "Wie viel Prozent bist du dir sicher?", "Spielst du das wirklich?", "Spieler X müsste laut Ranking doch Spieler Y schlagen, verstehe den Pick nicht" Und und und.

Zum letzten mal: Jeder Pick ist sehr, sehr sicher (Minimum 1000%, sonst war es nen Fix) und natürlich ist jeder Einsatz virtuell und deshalb kann ich auch nicht mehr im Internet einkaufen, virtuelle Privatinsolvenz. Und Blogabet.. Ist nur aus Versehen in der Sig, da soll man gar nicht sehen, was ich spiele..[[stupid]]

trolololo

luchs schaut nur kurz ergebnisslive tennistagesansicht, macht die quotenansicht an, macht ein häckchen und gibt die wette bei seinem lieblingsbookie bwin ab [[winkewinke]]

hinterher fragt er mich noch kurz ob ich das 100& genauso sehe [[schwitz]]

Hab jetzt was neues. Hab einen Würfel gekauft. Ist einfacher, brauch ich Ergebnisselive gar nicht mehr aufmachen! [[nixweiss]]

Wen juckt denn auch Belag, Form, H2H und sowas. Bumerang macht das schon! [[schwitz]][[sabber]]

Alter, jetzt reichts. :mrgreen:[[rofl]]

[[stupid]][[kotz]]

trolololo

luchs schaut nur kurz ergebnisslive tennistagesansicht, macht die quotenansicht an, macht ein häckchen und gibt die wette bei seinem lieblingsbookie bwin ab [[winkewinke]]

hinterher fragt er mich noch kurz ob ich das 100& genauso sehe [[schwitz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Viel zu witzig das ganze [[rofl]] Diese Trolls [[help]]

So heute mal etwas pre Bet da für live leider keine Zeit.[[stupid]]

Habe mal das Bogota Finale zur Kombi gepackt.
Falla+Karlovic zu 1,97
zusätzlich
Fogginni+Monaco zu 1,77
und
Youzhny mit -1,50 Games zu 1,80
gestern schon
Karlovic zu 1,86 , aktuell nur noch 1,53

Durchmischte Bilanz gestern. Karlovic gibt auf. Falla verliert gegen C. Harrison (kann man kaum glauben).
Fogginni und Monaco ging auf.
Youzhny im letzten Satz doch alles klar gemacht.
Zusammen mit 2 Live Bets bleibt ein gutes Plus.
Es bleiben jedoch zwei Feststellungen wie hier schon öfters angedeutet.
1.) Wer ein Turnier zu vor gewonnen oder im Finale stand - ist mit Vorsicht zu geniessen, siehe Falla und Fogginni(im 1.Satz)
2.) Wer Zeit hat sollte live wetten. Ist eigentlich immer rentabler! Bei Fogginni war durchaus eine 2,5 drin, statt 1,36 pre.
Heute sieht es pre etwas mau aus. Ich habe die Würfel befragt und die sagen Brands gewinnt heute gegen Federer[[stupid]]
Da kann was nicht stimmen - äh mit den Würfeln [[help]]

Have a nice Day!

wollte auch gerade abfeuern, da fällt das ding 1,75....das mir zu dünn

glaube für ne 2,2 nehme ich dann doch granollers. erfahrerer sandler, wieder ganz gut drauf. und delbonis auch sehr sehr viel von beluccis antiform profitiert am montag...

iwann muss auch mal schluss sein mit dem. völlig überbewertet der horst^^

Zuletzt bearbeitet:
wollte auch gerade abfeuern, da fällt das ding 1,75....das mir zu dünn

glaube für ne 2,2 nehme ich dann doch granollers. erfahrerer sandler, wieder ganz gut drauf. und delbonis auch sehr sehr viel von beluccis antiform profitiert am montag...

iwann muss auch mal schluss sein mit dem. völlig überbewertet der horst^^

Bin eigentlich kein Freund von Granolers, aber zu @2,25 spiel ich ihn mal 4/10 an

Sehe das so wie du, für mich ein 50/50 Match mit max. kleinsten Vorteilen für Delbonis

edit// jetzt schon @2,27 :mrgreen:

ja wir sehen das ja meist eh immer alles gleich ;)

ja zur 2,27 sogar genommen in der hoffnung das granollers nicht so atemberaubend gut returniert wie belucci....:mrgreen:[[stupid]]

selbst dieser blinde hatte ja im 2 sogar 0-40 zum break, aber war ja etwas zu glatt dafür...

e: good start!

Zuletzt bearbeitet:
ja wir sehen das ja meist eh immer alles gleich ;)

ja zur 2,27 sogar genommen in der hoffnung das granollers nicht so atemberaubend gut returniert wie belucci....:mrgreen:[[stupid]]

selbst dieser blinde hatte ja im 2 sogar 0-40 zum break, aber war ja etwas zu glatt dafür...

e: good start!

Jetzt schon besser als Bellucci :mrgreen:

Hanescu find ich nachher noch ganz interessant, hab Bautista aber gerade nicht so auf dem Schirm wie gut der so ist aber vom Gefühl her eher Hanescu [[yo]]

ja hanescu ganz gut drauf, luchs hat ihn auch. bei bautista gehts wahrscheinlich jedem so, weil man es meidet spiele mit dem zu schauen....letztes spiel von dem in casablanca gegen haase mal gesehen....:mrgreen:

Oh stimmt, hab bei Luchs noch gar nicht nachgeguckt, aber dann spiel ich ihn auch mal an [[yo]]

delbonis werden endlich mal die Grenzen aufgezeigt [[winkewinke]]

wie unnötig dieses break wieder. der ball am netz zum 30-30...alter [[stupid]]

delbonis eigentlich so limitiert, aber seine winkel richten es oft. nervig der typ..[[help]]

Granollers muss den zur Not im Dritten packen, ich fang langsam an diesen Typen zu hassen, wie der immer weiterkommt... [[nixweiss]][[help]]

Wenn Granollers den BB zum *1:0 nutzt wär das durch gewesen... [[sleep]][[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Was ich an Delbonis aber gut finde ist seine Einstellung, der haut sich einfach voll rein, da könnte sich manch anderer mal nen Beispiel nehmen, wieviele auf der Tour hätten sich hier nachdem 2-6 komplett hängen lassen?

Und wie viele Topspieler lassen sich bei Serving for the Set ein *30:00 nehmen [[rofl]][[rofl]]

Aber eh egal, Granollers ja auch ne Legende, der gibt jetzt bestimmt zum 4:6 ab, weil er mit dem Druck nicht klarkommt [[nixweiss]]:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.