Karlovic aufgegeben[[yo]]
nix [[yo]][[yo]][[yo]]
erster satz zuende, wette bei mara verloren[[hammer]][[hammer]]
konnt der depp auch bei 2:5 und injury break aufgeben[[kotz]][[kotz]]
Karlovic aufgegeben[[yo]]
Na für mich schon [[yo]]nix [[yo]][[yo]][[yo]]
erster satz zuende, wette bei mara verloren[[hammer]][[hammer]]
konnt der depp auch bei 2:5 und injury break aufgeben[[kotz]][[kotz]]
Erst morgen entsprechend Turnierbaum.Wann geht die Partie Fish - Russell eigentlich weiter? Hat jemand informationen?
Falla gegen Harrison kannst Du Dir live geben bei Bet 365die mal wieder alle ohne kamera spielen, außer unser blake nachher....[[sleep]]
Wann geht die Partie Fish - Russell eigentlich weiter?
Hat jemand informationen?
macht doch mal irgendwas alleine, jungs
hier steht der plan für alle matches aller turniere
Tennis Live Ergebnisse, Tennis Livescore, Live-Ticker
letztes mal im normalen lil jemand tatsächlich gefragt, wie er seinen geilen monster kombischein bei facebook reinbekommt, um diesen seiner freundin zu zeigen.....[[rofl]]
dacht ich spinn....
was es hier für Leute gibt, alter, ey [[stupid]]:mrgreen:[[rofl]]
@Luchs: Wenn Falla mal nicht den Karlovic macht und aufgibt [[nixweiss]]
Warum sind eigentlich alle auf Blake?? Bei dem läuft doch in letzter Zeit gar nichts mehr [[nixweiss]]
An seinen Ergebnissen das ganze Jahr überDas siehst du woran? [[help]]
Was sagt ihr zu Dodnig - Berankis?
Sollte eigentlich Dodnig machen oder?
Was sagt ihr zu Dodnig - Berankis?
Sollte eigentlich Dodnig machen oder?
An seinen Ergebnissen das ganze Jahr überUnd wie oben schon erwähnt,Smyczek ja auch kein Schlechter!
bei der topvertretung die dieses turnier beehrt...dodig schon der beste oder....:mrgreen:
Isner gewinnt das Turnier eh! [[nixweiss]]
Naja weis nicht, bei den AO-Qualies gegen Donald Young raus,gegen Ginepri und Sock jeweils auf HC verloren... Wenn er das gewinnt,dann höchstens knapp!Hat nicht viel gespielt und die US-Hardtcourtsaison im Frühjahr war okay von ihm. Ergebnisse auf Rasen mit Ausnahme von der Niederlage gegen Ramos auch vertretbar, weiß nicht, was du hast. Er fühlt sich gut, hat sich intensiv vorbereitet. Tennis spielen kann er, Quote passt auch. Und Smyczek ist unterer Durchschnitt - mehr nicht. [[nixweiss]]
der geht gg hewitt raus
Glaub ich nicht, wenn das Knie denn hält.
Wenn es eine vernünftige Quote gibt Morgen oder so, spiel ich den als Turniersieger! [[nixweiss]]
ach der auch noch am start ok. ja der servt sich dann durch.
luchs was meinst .....ivan -3,5
hab den berankis nicht so auf dem schirm, kann der stark servieren?[[nixweiss]]
erstmal muss der auch die ultra hürde ryne williams überstehen :mrgreen: [[nixweiss]]
und williams vergibt mal ein 5:1 im tie, 6:6 jetzt [[kotz]]
Hat der seine Kombi abgesichert?Wer war das heute Mittag nochmal? Jetzt verlieren die tatsächlich gegen Veic/Skugor[[stupid]][[nixweiss]]
ach tu scheisse, glaube es war goliath mit der dicken 63er kombi[[sleep]]
Hab mal das Satz-HC auf Berankis gespielt. Finde die Quote doch bisschen zu hoch, der junge kann schon Tennis spielen und Spiele gegen Zverev sind halt immer irgendwie komisch, egal wer da beteiligt ist! [[nixweiss]]:mrgreen: