Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso überrascht mich das nicht was vasselin da amcht ?

Stellt sich aber auch dämlich an! Im ersten Satz 3 oder 4 mal 0-30 bzw. 15-30 mit vielen 2nd Serves von Hewitt und der kriegt nichtmal einen Breakball. Selber lässt er sich bei Serve gegen den Satzverlust mit dem ersten BReakball den Aufschlag abnehmen! [[sleep]]

Wenn ich mir meine falschen Picks heute angucke, kann ich mir nicht viel vorwerfen:

Okay, Sock kann ich hinnehmen, muss man bei ihm mit rechnen.

-Smith schafft es nach 3-1 im zweiten Satz und Spielball zum 5-4 nicht mein Over nach Hause zu bringen.

-Souza im Tiebreak des zweiten Satzes nach *6-4 auf 7-9.

-Kern naja, musste man nicht spielen, trotzdem lächerlich, kriegt nach Break vor im zweiten nichts mehr auf die Kette.

-Mantilla kann ich hinnehmen, Eremin hat anscheinend von unten aufgeschlagen heute, verliert jedes Spiel, dass über Einstand ging trotz zahlreicher Break- und Spielbälle.

-ERV hat jeder gesehen, Moriya nach gutem ersten Satz anscheinend eingeschlafen.

[[nixweiss]][[rofl]]

moin moin

also um heute n verdoppler zu haben, ist für mich das so sicher. auch wenn man eigentlich ungern sowas zusammensschmeißt

monaco + lopez + wawrinka @ 2,18 8/10 pin

monaco kommt wieder in alte sandplatzform. gegen alma unglücklich rausgeflogen, aber super turnier gespielt. er wühl wieder alles raus an der linie, hätte es verdient gehabt gg alma zu gewinnen. da wird ggl iwann die fehler machen.

beim lopez pick rein gegen kuznetsov. das war übelste not gg. elend am montag (gegner stakhovsky). der nicht ganz so blinde weitergekommen. macht lopez am ende mit seinem antistil. als leftie und dieses dauernde geslice wirds reichen für den russen.

wawrinka in der heimat 1 runde sicher erstmal pflicht gegen gimeno traver. da darf er noch nicht fliegen.

Bednarek/Kowalczyk fehlt mir als einziges Match in ner dicken Kombi... verkaufen oder nicht ist hier die Frage. Eigentlich ja sehr gut die letzten Wochen unterwegs. Zwar nicht unbedingt vom Spielstil her brilliert, aber am Ende hatte es meist gereicht, selbst gegen gestandene Doppel.
Skugor/Veic nix besonderes, in Arad jetzt gewonnen, aber das war auch niedriges Doppel-Gegner-Niveau.
Störend finde ich hier eher das beide Local sind.
Was denkt ihr ?

lass laufen, 63er quoten kombi nur mit tennis?:mrgreen:[[nixweiss]]

hoffentlich hast die ordentlich angespielt....bei mir muss nur noch fish durchlaufen dann geht ne 18er kombi durch. das ist für mich schon megariesig [[yo]]

natürlich nur aus spaß mit den letzten euros auf dem einen account gespielt, zufällig noch was drauf gewesen. das dann noch ärgerlicher, wenn sowas schon mal durchgeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.