Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
belucci echt der schlechteste sandler den ich in den letzten beiden woche gesehen hab. den schlägt selbst junior marterer easy [[yo]]

naja, ganz so schlimm ist es nicht, hat hier immerhin letztes Jahr gewonnen, also so schlecht kann er gar nicht sein [[schwitz]] Soll jetzt halt mal aufdrehen, kann doch nicht sein, dass die ganze public mit ihrer "oh, der war ja letzte Woche im Finale" Wette gewinnt.. [[nixweiss]]:mrgreen:

Arefyeva @2,03 3/10
Spanierkombi mit GGL + Gimeno + Bautista @2,58 7/10 (habs selber 9/10 gespielt, erscheint mir aber zu hoch mittlerweile)

Bellucci @1,763 5/10
Bellucci 2:0 @2,62 2/10

Begründung im Blog

Arefyeva 6:7 6:0 6:0 [[rofl]] WTA [[rofl]][[stupid]]
GGL 6:4 6:7 6:1
Gimeno 6:4 6:4
Bautista 6:2 6:3

Belluschi einfach ne mega Lusche

+10,31 [[cheers]]

Aber Bellucci ärgert mich, das war unnötig, aber ein dummer Pick am Tag ist noch so okay [[nixweiss]]

nachher Kavcic gewinnen oder zumindest einen Satz [[schwitz]][[schwitz]]

Bellucci,dann gib halt auf... [[rofl]]
Unfassbar,gg. 'nen Spieler,der eigentlich vollkommen überspielt sein müsste.

das glaub ich nicht. alle sind fit, sonst kannste keine spiele gewinnen. del bonis 3h gg verdasco und dennoch federer besiegt. sah dann ein bischen fertig aus im3. gg fognini (der easy 2 tuniere in 2 wochen geholt). + tag pause. das reicht schon um wieder saft zu bekommen. basketballer spielen auch mal back to back. die trainieren in der saisonvorbereitung sowas. wawrinka auch mal in 2 wochen 12 spiele oder so gehabt. das geht alles, bellucci einfach komplett unterlegen, da müsste schon ein epischer einbruch oder einfach eine kleine unkonzentriertheit her (vorrausgesetzt er zieht selbst mal an seine grenze)

sollte laufen, spätestens im 3 aber wirds nicht geben. der hat keine reaktion oder konzerntration....

Delbonis gegen Nando neulich auch nicht, aber hat trotzdem gewonnen, trotz 0 vs 10 BB im 2. Satz und *5:2 im Tie zurück gewesen :mrgreen:[[rofl]] Damals hatte ich meine Kombi auch schon virtuell abgehakt

okay, die 4 BB warens jetzt engültig [[rofl]][[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.