Roger Roger, gegen diese Luftpumpe sich so schwer tun. roger für ne 2,1 muss man wohl, der kann doch nicht gegen den bengel fliegen [[nixweiss]][[yo]]
zakopalova - Williams over 2,5 Sätze @4,50 Tipico 3/10 Sieg Zakopalova 1/10 edit: @13
wird nicht besser...Roger Roger, gegen diese Luftpumpe sich so schwer tun. roger für ne 2,1 muss man wohl, der kann doch nicht gegen den bengel fliegen [[nixweiss]][[yo]]
Na ja im 2. hält sie gut gegen.Falls sie es tatsächlich schaffen sollte-gegen johanson wird sie gewinnen!ja auch wenns wahrscheinlich nicht aufgeht, grad vorher gut plus gemacht und allein der Versuch ist es mir wert :mrgreen:
Die Niederlage von Verdasco relativiert sich doch heute etwas. Mit Fogini hatte ich eh gerechnet. Haas und Federer haben das "Beste" hinter sich-leider, weil gute Typen.bis gestern war das turnier sehr geil, dann kam verdasco, fognini und heute delbonis....geiles finale [[stupid]]
zakopalova - Williams over 2,5 Sätze @4,50 Tipico 3/10
Sieg Zakopalova 1/10 edit: @13
Die Niederlage von Verdasco relativiert sich doch heute etwas. Mit Fogini hatte ich eh gerechnet. Haas und Federer haben das "Beste" hinter sich-leider, weil gute Typen.
Ich sage mal in den nächsten Jahren wird es in HH keinen deutschen Sieger geben.
Im Final wird Fognini das Ding schauckeln in zwei [[yo]]
fürn arsch, da muss ja schon fast den argentinier nehmen...
Karlovic quote jetzt auf 3,50 und Pospisil auf 2,75 gestiegen! Gibts irgendwelche Infos bevor man nachlegt [[stupid]]
Zu hoch sicher aber letzter Sieg von conzales auf Hart in 2010!Ist @8 auf Gonzalez gegen Ebden nicht zu hoch? Gonzalez sehr guter Doppelspieler, sollte doch zumindest seinen Service halten können und in den Tie kommen können oder? [[yo]]
Zu hoch sicher aber letzter Sieg von conzales auf Hart in 2010!
Würde vorraus setzen das er den 1.Satz zu Minimum in den Tie bringt um zu covern. Glaube da eher nicht dran. Quote auch schon runter auf 6,5 bei Bet365.
Ich lass die Finger weg.
Vasek [[winkewinke]]
naja, immerhin HC durch und kleines Plus [[yo]]
Vielversprechender Junge mMn, muss man weiterverfolgen
Findest du echt?
Find den Vasek eigentlich ziemlich dünn. Sobald der Ball im Spiel ist, geht nicht viel. Wird niemals ein Top 50 denke ich [[yo]]