Baena kann einfach nicht gegen Carreno gewinnen. Hab mir das letzte Duell der beiden angeschaut. Da hat er schon zittrige Hände bekommen, als er im Dritten Break vor war.
h2h 2013 6-0 schon wirklich mies :mrgreen:
Baena kann einfach nicht gegen Carreno gewinnen. Hab mir das letzte Duell der beiden angeschaut. Da hat er schon zittrige Hände bekommen, als er im Dritten Break vor war.
der tennis-point werbespot vermittelt auch nen falschen eindruck. so sehen die meisten tennisspielerinnen nicht aus :mrgreen: auch im verein nicht [[nixweiss]]
naja wenn man den spot sieht denkt man sich ich sollte mal paar tennisstunden nehmen, im verein spielen. da geht was [[nuts]] [[schwitz]][[rofl]] das stimmt
Und der läuft garantiert auch schon 3 Jahre [[sleep]]
Mir schwant böses... [[hammer]]
Von 5:2 auf 5:6 im Tie [[kotz]]
alter was blamiert er sich da, del bonis steht hinten an der mauer und zuckt nur noch iwie defensiv .....ab und zu nochmal alles oder nichts schläge....
mir ahnt böses für satz 3....
Eigentlich muss er jetzt gleich das Break holen, sonst rastet er aus und verkackt das oder hat keinen Bock mehr [[sleep]][[hammer]]
Spiel Nando, es geht um 16 EH [[schwitz]]
Jaja,Verdasco jetzt so ein Rumclownen mit Physio etc.
Gib einfach auf, Bet365 gibt dann Cashback und fertig.
also eigentlich darf er es nicht verlieren, delbonis schon auf dem zahnfleisch....eigentlich muss nando ihn kaputt spielen, aber heute alles möglich.....wie heute die BB verwertet werden in beiden spielen....[[rofl]]
Der Typ alter.... soll er halt aufgegeben was für ein drecks Spiel