Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal das, aber lopez ist echt der ausrechenbarste spieler den man kennt. sowas von limitiert immer dasselbe...lächerlich....da gewinnt sogar die pussy mayer :mrgreen:[[yo]]

Ich kann dieses hässliche Milchgesicht nicht leiden. Sein Stil Tennis zu spielen erinnert mich immer an ein kleines Mädchen, dem der Tennistrainer gesagt hat "immer schön den Schläger bis hinter den Kopf schwingen!"...und sie, sorry er, zieht's durch. Sein ganzes verficktes Leben lang!

Ich kann einfach nicht verstehen, wie so ein Loser, sich so lange in den TOP50 halten kann...

naja also die begründungen sind nun sehr dünn. monaco wieder gut drauf und berechtigt im vf morgen, jedoch almagro zieht dieses turnier richtig durch. deutlich formverbessert, wird ein harter fight aber denke almagro wird sich dieses mal in hh das hf nicht nehmen lassen. del bonis spielt richtig gut auf, aber 6 spiel am 6 tag morgen und eigentlich über seinem level hier. ausschlaggeben aber, nando läuft ja wieder zu alter starken form auf in den letzten wochen. der hat heute so geile vorhände auf die linien geschossen...der holt sich auch das hf morgen, verdienterweise....[[yo]]

Also könnte man Verdasco als Einzelspiel doch super anspielen oder?
Ist derzeit gut in Form und wie schon vorher gesagt spielt del Bonis schon seit 6 Spiel hintereinander,das ist mehr als nur ein Nachteil.

Quote nicht so toll

und bin zwar für den Pick, aber nur mit der Anzahl der Spiele begründen hinkt etwas, Nando letzte Woche auch Finale gespielt, also sehe da keinen echten Vorteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.