Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr Paire auch nicht als soooo den Außenseiter gg Monaco. Quote sicher auch auf Grundlage des gestrigen Siegs gg Monfils....

Was sagt ihr?

Pico war schon stark nachher, halt typischer monacostil. viel zurückbringen, schön wühlen und iwann den winner setzen oder bis der gegner den fehler macht. paire natürlich prädestiniert dafür, als erster den fehler zu machen mit seinem stil [[yo]]

mit fog wäre ich heute vorsichtig, man kennt ihn ja. lust und laune entscheidet alles. granollers scheint gut dabei zu sein, habe beide zwar gestern nicht vor ort spielen sehen....aber wer weiß.....;-)

Zuletzt bearbeitet:
Pico war schon stark nachher, halt typischer monacostil. viel zurückbringen, schön wühlen und iwann den winner setzen oder bis der gegner den fehler macht. paire natürlich prädestiniert dafür, als erster den fehler zu machen mit seinem stil [[yo]]

mit fog wäre ich heute vorsichtig, man kennt ihn ja. lust und laune entscheidet alles. granollers scheint gut dabei zu sein, habe beide zwar gestern nicht vor ort spielen sehen....aber wer weiß.....;-)

Hätte gerne Paire und F. Lopez +1,5 Sätze gespielt, aber bet365 bietet das nicht an [[nixweiss]]
Ärgerlich... glaube nämlich, dass beide mind. einen Satz holen!

Berlocq, C. - Haas, T.

was sagt ihr zu diesem Spiel heute?
Haas sollte das doch machen oder?

Quote: 1,35

Klar, haas hier fav.
Allerdings gestern wenig überzeugend mit sehr vielen Fehlern. Kommt wohl auch mit dem langsamen Belag noch nicht so zurecht.
Die Schulter zieht auch noch etwas wurde gestern gesagt...
also doch ein paar fragezeichen hinter haas.
Zu dieser quote würde ich es eher weglassen heute...lieber erstmal schauen, wie sich haas heute anstellt und ggf live einsteigen, oder dann im weiteren Laufe des Turniers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.