Struff macht das auch... Lopez auf Rasen gut gespielt, aber hier in HH ist es Struff der als Sieger vom Platz geht ;-)
dumm nur dass mein Tennisexperte auf Lopez gesetzt hat. das wäre dann dessen fünfter Flop in Serie [[cheers]]
Struff macht das auch... Lopez auf Rasen gut gespielt, aber hier in HH ist es Struff der als Sieger vom Platz geht ;-)
Dann wird es wohl doch LOPEZ :mrgreen:dumm nur dass mein Tennisexperte auf Lopez gesetzt hat. das wäre dann dessen fünfter Flop in Serie [[cheers]]
struff [[rofl]]
so typisch deutsch, 5-3 satzball und 2mal abgeben zum 5-7 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Habe seit gestern die Scheiße an den Händen! [[hammer]]
Kann doch gar nicht sein, was macht der Phau da!?[[kotz]]
Nicht Gulbis sein ernst.[[nixweiss]]
Für mich heute Karlovic - Sijsling over 24,5 Games + Fognini + Gulbis -1,5 Sets @5,13 (Pinnacle) 5/10
Nicht Gulbis sein ernst.[[nixweiss]]
-5
Probiere jetzt trotzdem Gulbis @2 4/10. Doch nicht gegen Hajek[[rofl]]
Lass es lieber! Wenn der einen Satz gg diesen Loser verliert, dann auch gleich das Match! [[schwitz]]
barthel war heut doch lächerlicher :mrgreen:
Hat sich doch verletzt oder? Hab's nur gelesen! Unsere Medien Schwärmen ja wieder! :mrgreen:
Lass es lieber! Wenn der einen Satz gg diesen Loser verliert, dann auch gleich das Match! [[schwitz]]
federer :mrgreen:
Wenn Federer jetzt R1 gegen Legende Brands rausgeht, bitte Karrierende :mrgreen:
Brands übrigens auf Sand vor 2 Monaten gegen Hajek 1:6,1:6 verloren [[prost2]]
Gulbis, du Gulbis.[[stupid]]:mrgreen:
Ganz schlecht sind die deutschen Tenniscrackes alle nicht :mrgreen:Dafür in RG gegen Nadal stark. Ganz schlecht ist Brands nicht. Gegen Hajek hatte er leider keine Lust^^