Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry weber sportpark. da ist auch ein break point stützpunkt. hat da halt normal trainiert, ich auch (nein nicht zusammen, hatte nur normale tennisstunde). nieminen trainiert da auch, selbst wenn du normal dir nen platz mietest kannst du glück haben und triffst nen spieler ;)

Aso, cool okay [[grin]] Hatte mich sowieso immer gefragt, wo genau die ganzen Profis sich auf die unterschiedlichen Saisonabschnitte vorbereiten, weil viel Länder ja zB gar keinen Rasen haben

schon was anderes gewesen, bist selbst natürlich auch aufgeregter. war nur ein doppelsatz, dennoch spaß gemacht. direkt auf dem nebenplatz trainiert. haben da zwei sand, ein hard und glaub 2 rasenplätze alleine draußen (dort wird auch gerry weber open quali gespielt, trainiert). kann halt jeder mieten nen platz, perfekte bedinungen. hab zwar noch nie woche vor dem tunier dort gespielt, aber dann sind schon zig spieler da, weil da auch das sportpark hotel ist. große anlage, gibt auch 7 indoorplätze. wer dann da spielt, trifft auch den einen oder anderen und bekommt auch die chance bischen mitzuspielen. machen wohl viele spieler

schon was anderes gewesen, bist selbst natürlich auch aufgeregter. war nur ein doppelsatz, dennoch spaß gemacht. direkt auf dem nebenplatz trainiert. haben da zwei sand, ein hard und glaub 2 rasenplätze alleine draußen (dort wird auch gerry weber open quali gespielt, trainiert). kann halt jeder mieten nen platz, perfekte bedinungen. hab zwar noch nie woche vor dem tunier dort gespielt, aber dann sind schon zig spieler da, weil da auch das sportpark hotel ist. große anlage, gibt auch 7 indoorplätze. wer dann da spielt, trifft auch den einen oder anderen und bekommt auch die chance bischen mitzuspielen. machen wohl viele spieler

Klingt auf jeden Fall nach einer richtig guten Tennisstunde! [[grin]] Hoffentlich hast du noch mal so viel Glück und kannst mit jemandem spielen! [[yo]]

Hat doch nix mit Schieberei zu tun.
Normaler Quotenverlauf, weil Delbonis einfach besser als Reister ist [[nixweiss]]

Weiß noch genau Roland Garros dieses Jahr, das selbe Match, Delbonis mit ner @2,5, King schreibt ne Analyse pro Del Bonis "Vorhandpeitsche" und dann holt Reister nach gewonnenem 1. nur noch 5 Games in 3 Sätzen :mrgreen:

tja so siehts aus, kassiert gleich sein zweites Break. Reister ist mir von einer guten Quelle empfohlen worden und zu dem Zeitpunkt gingen die Quoten runter bis auf 1.82 , und heute gings wieder hoch....bei pinni hätte man 2.09 auf delBonis und 2.16 auf Reister kriegen können, typische tennis surebet manipulationen. sehe gerade, lt. ooo gabs die 2.16 aber erst um 10.58, scheint mir ziemlich spät weil um 11.00 der markt geschlossen wurde

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.