Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spricht aus eurer Sicht was gegen Haase & GGL morgen früh?

Gimeno ewig nicht gewonnen, GGL letzte Woche ganz stark, zudem 3:0 im H2H

Schwartzmann sollte mMn auch lieber bei seinen Fixchallengern bleiben, Haase eigentlich der bessere auf Clay. Zudem Sonntag ins Finale beim Challenger in seiner Heimat gekommen

Beim 500er sollten die ja eig. alle motiviert sein [[schwitz]]

Meinungen? [[grin]]

Wo kommst du denn her?? :mrgreen:

Dachte du wärst tot, ausgewandert oder sonst was.. [[rofl]][[winkewinke]]

Ich warte auf den Code![[schwitz]][[lol]][[stomping]]

Hör mir bloß auf du! Absolut beschissen die letzte Zeit! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Aber wenn ich deine roten Zahlen hier wieder sehe, gehts mir gut! [[cheers]]

Hör mir bloß auf du! Absolut beschissen die letzte Zeit! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Aber wenn ich deine roten Zahlen hier wieder sehe, gehts mir gut! [[cheers]]

Ist doch gut, kann nur besser werden! :mrgreen:
Letzten 3 Wochen bei mir auch schlimm.. Dass ich Wimbledon nicht getippt habe, sagt alles, oder? :mrgreen:

Klar, ich verliere immer noch. [[rofl]]
Deshalb brauch ich ja den Gewinn der Privatwette, damit ich wieder am Start bin! [[schwitz]][[sabber]]

Ist doch gut, kann nur besser werden! :mrgreen:
Letzten 3 Wochen bei mir auch schlimm.. Dass ich Wimbledon nicht getippt habe, sagt alles, oder? :mrgreen:

Klar, ich verliere immer noch. [[rofl]]
Deshalb brauch ich ja den Gewinn der Privatwette, damit ich wieder am Start bin! [[schwitz]][[sabber]]

Also ich mein bei mir schlimm eher aufs Private bezogen =D. Wetttechnisch lag alles auf eis. erst seit zwei wochen wieder! [[yo]][[yo]]

freu mich auf die us hardcourt saison, was willste mit bogota, hamburg (500 tunier schwach besetzt, auf sand nach wim, letzte finalisten ua mathieu, golubev, melzer, simon, monaco) und die us challenger eh immer knaller mit den größten tennis mongolen. ryan williams an 1. gesetzt :D zverev an 2, tunier doch nicht ernstzunehmen. wobei das wieder witzig ist

freu mich auf die us hardcourt saison, was willste mit bogota, hamburg (500 tunier schwach besetzt, auf sand nach wim, letzte finalisten ua mathieu, golubev, melzer, simon, monaco) und die us challenger eh immer knaller mit den größten tennis mongolen. ryan williams an 1. gesetzt :D zverev an 2, tunier doch nicht ernstzunehmen. wobei das wieder witzig ist

Ich nehme alles. Tennis ist Tennis! :mrgreen:[[yo]]

würd ich 1 jahr lang hart trainieren wäre ich nächstes jahr der gewinner von binghamton [[nixweiss]] :mrgreen:

Man muss ja jetzt mal ehrlich sein. Wir machen uns zwar viel lustig hier über alle möglichen Spieler, aber Tennis spielen können die auf der Ebene alle, da braucht man sich nichts vor machen. [[nixweiss]]

Sag Bescheid, wenn in Indonesien und Co. wieder beim Basketball gefixxt wird! :mrgreen:[[winkewinke]]

Hab die Tage ICQ runter gemacht, ich packs morgen mal wieder drauf. [[yo]]

Hab nen neues Paradies gefunden, welches aber wieder fast rum ist. Universitätsspiele ! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Das is der Oberhammer!

Man muss ja jetzt mal ehrlich sein. Wir machen uns zwar viel lustig hier über alle möglichen Spieler, aber Tennis spielen können die auf der Ebene alle, da braucht man sich nichts vor machen. [[nixweiss]]

natürlich. einfach so gehts dann nicht. hab aber mal gg troicki doppel gespielt training, konnt bischen mithalten. würd ich 1 jahr lang jeden tag an mir arbeiten kann jeder itf, challenger spiele gewinnen (bischen talent vorraus gesetzt). gibt schließlich zig 1000 spieler. profi will ich dann doch nicht sein. da musste schon besser sein, reisen, sparen. kosten dann schon ziemlich hoch und niveau wird auch besser

natürlich. einfach so gehts dann nicht. hab aber mal gg troicki doppel gespielt training, konnt bischen mithalten. würd ich 1 jahr lang jeden tag an mir arbeiten kann jeder itf, challenger spiele gewinnen (bischen talent vorraus gesetzt). gibt schließlich zig 1000 spieler. profi will ich dann doch nicht sein. da musste schon besser sein, reisen, sparen. kosten dann schon ziemlich hoch und niveau wird auch besser

Kann schon sein, aber von CH kannste ja kaum leben! :mrgreen:

Würde mich interessieren wo und in welchem Zusammenhang mit ihm gespielt hast? Außer das ist irgendwie geheim oder zu privat aber kann ja sein das du das mal gewonnen hast oder im richtigen Verein bist oder so? [[yo]]

Würde mich interessieren wo und in welchem Zusammenhang mit ihm gespielt hast? Außer das ist irgendwie geheim oder zu privat aber kann ja sein das du das mal gewonnen hast oder im richtigen Verein bist oder so? [[yo]]

gerry weber sportpark. da ist auch ein break point stützpunkt. hat da halt normal trainiert, ich auch (nein nicht zusammen, hatte nur normale tennisstunde). nieminen trainiert da auch, selbst wenn du normal dir nen platz mietest kannst du glück haben und triffst nen spieler ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.