Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Challenger Beijing auch eine Farce,ohne Scheiß!
Lu gg. Lokalmatador Di Wu ist zum Brüllen.
Lu führt im Zweiten schon 5:2 und verschlägt urplötzlich (nach "Verletzungsunterbrechung") komplett JEDEN Ball! [[nixweiss]]
Bestimmt Anruf vom Regiment gekommen,dass der Chinese in zwei gewinnen muss... [[yo]]

Und dann kriegt er doch noch die Kurve,holt den zweiten Satz 7:5 und gewinnt das Match dann locker im Schongang 4:6 7:5 6:0
[[rofl]]

Diskussionsrunde

Diskussionsrunde

Was haltet ihr heute von folg. Spielen:

BASTAD
Dimitrov - Monaco --> irgendwie traue ich dem Braten nicht, dass das Monaco macht. Ihr?

Verdasco - Almagro --> nach der Wimbledon Leistung als Außenseiter für ne 2,00? Macht das nur der Sand?

Ramos - Berlocq --> Ich würde auf Berlocq gehen.

STUTTGART
Haas - Fognini --> nach gestern für mich klar Haas

NEWPORT
Hier sehe ich zwei Favoritensiege von Hewitt und Isner und ihr?

PALERMO
Hier würde ich wieder auf Vinci gehen.

SCHEVENINGEN
Schoorel "daheim" motiviert, habe das letzte Spiel gg Meffert gesehen, das sah nicht schlecht aus.
Huta Galung ebenfalls ganz gut gespielt und gegen Sandspezi Robert sicher mit Chancen "daheim".
Was sagt ihr?

Ist aktuell vergleichsweise eh nicht viel los im Tennisordner und hier, daher ist die Diskussionsrunde eröffnet Jungs [[yo]]

Es ist wie immer kurz vor oder nach den Grand Slams, da sollte man besser die Finger stillhalten! Keiner weiß um die Motivation der Spieler, dazu immer wieder kuriose Spielverläufe und Sieger, die es gar nicht geben darf, schau nur die letzten LiL-Seiten durch! Allein diese Hlavackova-Nummer von gestern irgendwas zwischen peinlich und zirkusreif :mrgreen:

Break von Monaco - jetzt bitte ziehen. Entgegen meiner Vorahnung bin ich doch auf den Argentinier gegangen, der im Kopf zwar absolut nicht sauber tickt, aber momentan durchaus besseres abliefern kann als der überschätzte Dimitrow.

Dimitrov wird besser gemacht als er ist,das stimmt.
Aber Monaco der wohl überschätzteste Spieler auf der Tour mMn.
Jetzt weiß ich warum Gulbis gesagt hat, dass in der Top 100 Leute stehen, die eigentlich gar nicht Tennis spielen können :mrgreen:

Petkovic f

Voll die Überraschung, dass die Petko das ok findet. Die sollte sich aber mal ihre Kolleginnen anschauen, ob die wirklich alle so hart trainieren wie die Männer[[stupid]][[nixweiss]]

Wenn man sich nur wieder das strange Spiel in Budapest da anschaut, 6-4, 0-6 und wahrscheinlich dann wieder 6-1.

Aber nach dem Batroli-Sieg ist für mich WTA sowieso wie irgendeine Kirmestruppe, schrecklich!

Clever, clever dann direkt das 1.Aufschlagspiel im 2.Satz einfach so wegzuhauen wegen kein Bock. So ein Kindergarten [[stupid]] 1.Satz verloren und kein Bock mehr oder was [[help]]

Ist doch nicht das erste Mal und sicherlich auch nicht das letzte Mal bei Paire so....[[grin]]
Wenn du seine Macken mit einfließen lässt,dann kann die Quote nicht hoch genug sein um value zu sein [[grin]]

Ist doch nicht das erste Mal und sicherlich auch nicht das letzte Mal bei Paire so....[[grin]]
Wenn du seine Macken mit einfließen lässt,dann kann die Quote nicht hoch genug sein um value zu sein [[grin]]
Habe mich beeindrucken lassen von dem Spiel gegen Davydenko. Aber du hast recht, da lief ja auch alles perfekt für ihn. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich und das war Lehrgeld meinerseits [[kotz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.