Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich verfolge den Tennissport schon einige Jahre,merkwürdigerweise wir er mir von Jahr zu Jahr immer unheimlicher.Man kann die Spiele wie ich finde immer schwerer einschätzen.Von einen Tag auf den anderen bzw Woche riesen Leistungsgefälle.Eigentlich muss man schon per du mit den Spielern sein und wissen wie viel Lust einer hat,weil anders sind viele Ergebnisse unerklärlich .....[[nixweiss]]

Mir fehlt nur noch Blake/Ram zu nem schönen Gewinn heute... wie seht ihr die Chancen heute? Ram im Einzel vorhin raus, ich hoffe die beidem Amis wollen nochmal was zeigen vor heimischem Publikum!

Sollte passen, Shamashdin und Smith sind nix besonders, auch zum ersten mal in der Konstellation. Blake hat mit Sock Anfang des Jahres gut im Doppel gerockt, mit Ram hat hier auch nen Doppelspezialisten an seiner Seite. Denke die Oldies machen das hier.

Cadantu + Vinci @2.41 (Betredkings) 4/10

halte ich für heute mal für nicht verkehrt.

Ich hab am Dienstag das Match von Hlavackova gesehen, die hat Cornet komplett vermöbelt, und es sah nicht so aus, als hätte die Französin abgeschenkt! Hlava unglaublich aggressiv in die Bälle gegangen und kaum Fehler gemacht! Das ist für mich noch der kleine Haken, sie heute anzuspielen, ob sie so eine Leistung wiederholen kann, war ja auch eher formschwach die Turniere davor! Wenn sie ihre Form konservieren konnte hat Cadantu ordentlich Arbeit vor sich!

Da stimme ich dir zu. Cadantu habe ich dieses Jahr schon öfters gesehen, vor allem in Katowice (kam bis ins Halbfinale, dann war Schluss gegen Kvitova) hat sie ziemlich nettes Sandplatztennis gespielt und auf dem Weg ins Halbfinale u.a. eine Lisicki glatt bezwungen (die allerdings auch keine Sandplatzschnecke ist). Auch in Prag fand ich sie überzeugend (verlor erst im Finale gegen Safarova, bezwang aber u.a. eine Annika Beck). Sicherlich ist Hlavackova mit ihrem guten Match gegn Cornet ernst zu nehmen, aber auch eine Cadantu hat in der ersten Runde durchaus ordentlich und souverän gespielt. Hoffen wir mal das beste. [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.