warum nicht normalen Sieg @3,25 (damals) mit 2/10?Nehme mal Elias Ymer gewinnt 2:0 und 2:1 zu @5,5 und 6,0 mit je 1/10 mit.
Bisher sehe ich keinen Grund wieso es nicht klappen sollte
warum nicht normalen Sieg @3,25 (damals) mit 2/10?
warum nicht normalen Sieg @3,25 (damals) mit 2/10?
quote jetzt auf 4.75, wird den 2 satz aber wohl verlieren. kann er im dritten das ding holen?[[nixweiss]]
den Zweiten wird er wohl verlieren, das stimmt.
Im 1. Satz war er meiner Meinung nach der bessere Spieler und hat zurecht den 1. gewonnen.
Im 3. könnte er genauso gut einbrechen.
Aber so wie ich Dimitrov bisher sehe würde ich 50:50 sagen, vorausgesetzt Elias kann seine Form halten
Edit: Quote eben @6 kann man bestimmt versuchen
Nehme mal Elias Ymer gewinnt 2:0 und 2:1 zu @5,5 und 6,0 mit je 1/10 mit.
Bisher sehe ich keinen Grund wieso es nicht klappen sollte
Alund wieder im Abcash-Modus? :mrgreen:
Leider zu spät mitgekriegt,wann er anfängt,nach dem Break zum 5:5 war die Quote sicher immer noch ordentlich.
Shit,scheint sogar im Dritten so weiterzumachen und ich hab's nicht angefasst. [[bang]]
Break Alund,2:2.
Nur,jetzt ist die Quote zu dünn @2,62 [[kotz]]
Jetzt dann doch,ich nehm Eriksson mal noch megasmall @ 3,25, mit 0,3/10
scheint so, 0:3 für isner tbWürde Isner nicht die beste Tie-Break Bilanz aller ATP Spieler haben, dann vllt schon.![]()
Was ich mir heute auf alle Fälle gönne ist Isner + Halep (Under 18.5 Games) @2.51 4/10 (Betredkings).
Begründung: Newport = Isner Vorjahressieger; besteht quasi nur aus Aufschlag der Typ, was auf Rasen schonmal ganz gut ist. H2H gegen Harrison 4-1, zudem Harrison auf Rasen mich dieses Jahr nicht wirklich überzeugt. Halep in Bombenform, sollte gegen Karantcheva durchaus in der Lage sein, unter 18.5 Games zu kommen, so á la 6-4, 6-2. Ein Tie wird's beim dem Rumgebreake der Frauen eh nicht geben und nachdem Satz 1 vllt noch relativ offen mit 9 oder 10 Games sein könnte, gibt es im zweiten eine klare Abreibung.
Mannarino vs Blake... Kann ja nur episch werden gleich.
Bin mal auf Mannarino @2,1. Immerhin Achtelfinalist in Wimbledon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Was meint ihr zu dem Spiel?