Astrein was die Bartoli da spielt, Wimbledonsieger @3.75 mal small angespielt.
heftigaus protest lisicki @5.3 2/10
[[nixweiss]]
gsd hat sie verloren, hatte schon Schlagzeilen wie "BumBum Bine, unsere neue Steffi Graf" im Kopf [[nuts]]
Wer ohne Satzverlust durch 'nen GS kommt (especially WTA), der hats auch verdient
natürlich hats Bartoli verdient![[yo]]
Aber sympathisch ist sie die Biene! Heult wenn sie gewinnt, heult wenn sie verliert![[yo]]
gsd hat sie verloren, hatte schon Schlagzeilen wie "BumBum Bine, unsere neue Steffi Graf" im Kopf [[nuts]]
Wer ohne Satzverlust durch 'nen GS kommt (especially WTA), der hats auch verdient
dann wollen wir mal los.
paar Nebenwetten zum Mitfiebern:
Lisicki -3,5 Aces
Lisicki o121.5 mph
Bartoli u104.5 mph
und o8 DFs
Sie ist noch jung und es war ihr ersten gs finale.Lisicki einfach auch zu emotional für einen Grand-Slam-Titel
die fehlende Abgeklärtheit wird sie immer daran hindern
natürlich hats Bartoli verdient![[yo]]
Aber sympathisch ist sie die Biene! Heult wenn sie gewinnt, heult wenn sie verliert![[yo]]
immerhin hat sich bartoli die achselhaare rasiert, @ 4,5 easy durch![]()
Ach deswegen warste gestern in London [[schwitz]] :mrgreen:immerhin hat sich bartoli die achselhaare rasiert, @ 4,5 easy durch![]()
immerhin hat sich bartoli die achselhaare rasiert, @ 4,5 easy durch![]()
mayer @ 1,53 6/10
vesely kreislauf probleme, hatte auch ne mandelentzündung. mto gerade. alles der stadionsprecher gerade verkündet![]()
Ich kann mir gut vorstellen das Vesely den Flo Mayer in 3 besiegen wird. Mayer bisher mit einigen wacklern im Turnier, Vesely hat dagegen in seinen 2. Sätzen immer mit Problemen zu kämpfen.
Sieg Vesely @2,5 3/10 Bwin
2:1 Vesely @ 5 1,5/10 Bet365
Barty/Dellacqua muß ich auch im Finale treu bleiben...
Für mich heute Giraldo + Stebe @2,1 (Tipico) 7/10.
Dass du Stebe immernoch dein Geld anvertraust :mrgreen:
was geht da bitte mit Pinnacle? seit heute Morgen schon down