Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, spannend mag sein, aber das ist ein Kreisliga-Fußball-Spiel vielleicht auch.
Finde es einfach erschreckend, dass es im Damentennis möglich ist, in der Weltspitze mitzumischen, obwohl man nicht austrainiert ist. Im Herrentennis hast du da keine Chance, wenn du so ein Mops bist wie einige Damen.

Ailton ist als Mops Double Sieger und Torschützenkönig geworden :D

Mag sein, aber diese ewigen Vergleiche. Nächste Woche fängt auch Frauen EM an und ich schau es mir an, aber ohne ständig darüber nachzudenken, das es bei den Männern besser ist.

Ist mir schon klar wenn ich WTA schaue das es kein Nadal, Federer, Djokovic, Murray Style Match wird ;)

Über Preisgelder mag man streiten, aber wenn sie es geboten bekommen, sollen sie es auch nehmen :D

Mag sein, aber diese ewigen Vergleiche. Nächste Woche fängt auch Frauen EM an und ich schau es mir an, aber ohne ständig darüber nachzudenken, das es bei den Männern besser ist.
:D

Ja, das ist dann wie Öschi Fußball, du siehst zwar Fußball, denkst aber immer, irgendwas stimmt doch hier net!

Oh Bine, langsam mal bissle Hirn einschalten... die macht alle Punkte, sowohl für sich wie auch für Radwanska.
Agna 11 Winner 5 unforced
Bine 39 Winner36 unforced

Das heißt, 82% aller Punkte macht unser Bumm Bumm, so oder so!

Bartoli hat ein IQ von 175, wurde vorher eingeblendet
Bei IQ 175 Tennisspielerin als Beruf! oi,oi,oi

Bartoli auf der Suche nach ner Oase? [[rofl]]
Wird im Frauentennis/-training überhaupt wert auf Taktik gelegt? Man muss doch merken, dass der Erste nicht mehr kommt und ich alles ins Aus prügel.
Taktik macht das Kraut nicht fett. Wer an der Spitze stehen will braucht einen weit überdurchschnittlichen Serve. Bei Lisicki ist zumindest die Basis ja da.
Taktik und Routine können nicht schaden-aber ohne den Serve kannste das knicken.
Wenn Serena noch ein paar Jahre Bock auf Tennis hat und den Serve nicht verlernt bleibt sie diese Jahre auch die Nummer 1! Ist nun mal leider so![[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.