Eh klar, so Leute wie Lendl, Courier, Chang und Konsorten haben auf Rasen kein Land gesehen [[yo]]
kurze Frage an die Tennis Cracks [[yo]]
würdet ihr das Doppel Errani/Vinci morgen als Banker für eine Kombi sehen?
Wäre dankbar für ein paar nützliche Anregungen. [[cheers]]
Zahlavova (mit Hercog) hat 2010 Errani/Vincikurze Frage an die Tennis Cracks [[yo]]
würdet ihr das Doppel Errani/Vinci morgen als Banker für eine Kombi sehen?
Wäre dankbar für ein paar nützliche Anregungen. [[cheers]]
jetzt ist weg zum titel frei für kubot!
[[rofl]] wie willst du da gewinnen, mr "ich sicher alles ab"? siegquote mit @1,2 10/10 - dann noch ne eh absichern, da wird mal richtig abgecasht [[yo]]Jano [[schwitz]]
[[rofl]] wie willst du da gewinnen, mr "ich sicher alles ab"? siegquote mit @1,2 10/10 - dann noch ne eh absichern, da wird mal richtig abgecasht [[yo]]
Heute nix interessantes?
Del Potro?
Über 3,5 ist doch nicht unrealitistisch. [[nixweiss]]
Auf Flipkens @3,0 kann man doch gehen?
Hat jemand Kvitte spielen sehen in Wimbledon dieses Jahr ?
Auf Flipkens @3,0 kann man doch gehen?
Hat jemand Kvitte spielen sehen in Wimbledon dieses Jahr ?
delpo ist HEUTE nicht interessant [[grin]]
wie Lisicki hier überall mit Spielerinnen wie De Brito etc. verglichen wird [[rofl]][[rofl]]
was haben De Brito und Co. denn jemals bei Grand Slam Turnieren erreicht?
Lisicki stand 2x im Viertelfinale und vor zwei Jahren im Halbfinale...und jetzt soll sie mit dem Sieg gegen Serena nicht klarkommen? sowas lächerlich...Kanepi hätte gegen Kerber schon rausfliegen müssen, aber die is dieses Jahr einfach zu dumm für alles...
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls Kanepi heute gewinnt, aber eigentlich muss die Sabine das hier glatt in 2 gewinnen
talent top, hirn flop
würd mir auch nen lisicki sieg wünschen, aber die deutschen mädels doch noch alle kleine kinder. fangen doch bei den kleinsten schwierigkeiten an zu weinen. zudem nie gut, wenn die eltern bei jeden match dabei sind. solang caros vater zb trainer ist, wird das nie etwas. auch noch das video hier von der ran lisicki vorstellung. kommt mir vor wie 14 dort [[nixweiss]]
und wer bitte spielt lisicki 1,3 an ? kann bei der art tennis auch ganz schnell nach hinten losgehen.
jo, aber Kanepi is auch nicht das Gelbe vom Ei - hat sich in den TBs gegen Kerber und Robson irgendwie durchgeluckt und bekam den Satz eigentlich zweimal geschenkt. Sofern Lisicki nur halb so viele Fehler macht wie die beiden vorigen Gegner, sollt sie sich schon in 2 durchsetzen. Irgendwann muss mit der Brunzerei auch mal Schluss sein [[rofl]]
Für mich Reister, Lajovic, Kamke, Vesely [[yo]]
bine ist ein winnertyp, finde ich klasse[[grin]]
auch wenn ich auf kanepi war[[bang]]