Nur 1 EH 4ter Satz, also unwichtig. Aber freut mich das Gasquet raus ist, der gewinnt so wenig jemals was Großes, wie Berdych. Die beiden kann ich brauchen wie FusspilzWarst drauf? :mrgreen:
Nur 1 EH 4ter Satz, also unwichtig. Aber freut mich das Gasquet raus ist, der gewinnt so wenig jemals was Großes, wie Berdych. Die beiden kann ich brauchen wie FusspilzWarst drauf? :mrgreen:
Nur 1 EH 4ter Satz, also unwichtig. Aber freut mich das Gasquet raus ist, der gewinnt so wenig jemals was Großes, wie Berdych. Die beiden kann ich brauchen wie Fusspilz![]()
Nope, gestern top heute flop.Bin mal raus.
Freddy du machst folgendes Match klar:
Puig - Birnerova @3,55(5/10) mara
danke!
Keys hat Radwanska zumindest schon mal einen Satz abgenommen [[yo]]
Live war das gestern sehr gut abzusichern. Nach dem 1.satz zu @5,5.Nope, gestern top heute flop.
-5
Kann man auch so sehen.Tomic Ergebnisse 2013 mal gesehen? Bzw überhaupt mal seine ergebnisse auf Gras seit zwei Jahren? :mrgreen:
War durchaus eine mittlere Überraschung zumindest!
Kann man auch so sehen.
Halte eben von Gasquet nicht gerade viel und wenn dann ein Spieler wie Tomic vernünftig aufschlägt und zudem gut auf Rasen spielen kann, ist das für mich ok. Die Sandergebnisse z.B. von Tomic blend ich sowieso aus, selbst wenn er gg Geraldo Melzer verlieren würde. :mrgreen: Insgesamt jucken mich letzte Ergebnisse nicht so extrem, endweder kann der Spieler was auf dem Belag, oder nicht. Aber das macht jeder anders. [[yo]]
Kann man auch so sehen.
Halte eben von Gasquet nicht gerade viel und wenn dann ein Spieler wie Tomic vernünftig aufschlägt und zudem gut auf Rasen spielen kann, ist das für mich ok. Die Sandergebnisse z.B. von Tomic blend ich sowieso aus, selbst wenn er gg Geraldo Melzer verlieren würde. :mrgreen: Insgesamt jucken mich letzte Ergebnisse nicht so extrem, endweder kann der Spieler was auf dem Belag, oder nicht. Aber das macht jeder anders. [[yo]]
Prinkova gibt im2. noch Doppelbrak-Führung ab,
Martic 3EH @2,30, los gehts
Ich hab nichts gespielt.Jaja was du immer machst du Noob :mrgreen:
haste was beim Tommy Match?
ich glaub ich geh gleich small auf Tommy...sollte aus dem Spiel heraus irgendwann die Fehler abstellen und dann ist er der bessere Mann. Lopez seh ich vom Serve vllt sogar ein Stück vor. Aber so 2,3 einfach zu schön...
Wer 5:2 führt im 4.satz und dann 5:7 verliert, Anderson müsste jeden verfluchten Tag seiner Karriere Heim gesucht werden von Berdych bis ihm die Haare ausfallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Anderson kriegt Berdych nie mehr aus seinem Kopf!
Wie er gegen ihn immer abkackt... [[rofl]]
Seit wann haben Männer Brüste [[stupid]]Hat die Stosur eigentlich auch so etwas wie Brüste oder ist das nur ein großer Muskel? :mrgreen:
Sabine und Tommy regeln eh...naja viel Erfolg euch noch
Wer 5:2 führt im 4.satz und dann 5:7 verliert, Anderson müsste jeden verfluchten Tag seiner Karriere Heim gesucht werden von Berdych bis ihm die Haare ausfallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Lisicki und Wimbledon [[stomping]]
wenn stosur sich nicht verletzt hätte, wär lisicki schon zuhause! :mrgreen:
Verletzt?
MTO war doch von Bine