Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist bei nahezu jedem Aufschlagspiel von Tomic am Break dran. Lustlos wirkt er auf mich eigentlich nicht.

Ja war wohl nur nen Moment. Als Tomic zu 0 durchbringt am Anfang des Zweiten schien es so als würde er anfangen zu denken:mrgreen:.

Ja wobei Tomic dann auf einmal top serviert bei BB gegen sich[[yo]]. Ich bin pre auf Tomic, aber du Quote 1,7 ich pre 3 also verlieren die Bookies[[prost]]

Begemann/Emmrich - Huey/Inglot

Das Spiel gab es vor kurzem beim Turnier in Düsseldorf. Da war es das Finale, habe es mir live vor Ort angeguckt.

Die Sache war im ersten damals relativ klar, Huey/Inglot haben klar dominiert. Als dann das Publikum mitgegangen ist wurden die Deutschen immer stärker und gewannen schließlich mit 2:1 Sätzen.

Insgesamt würde ich die Quotierungen 50/50 setzen. Völlig offenes Spiel, besonders Huey, wenn er inForm ist, ein Weltklasse-Spieler.

2,25 auf Huey/inglot meiner Meinung nach Pregame schon zu hoch, ich warte allerdings noch ein Bisschen ab und schlage ab @2,4 zu

Huey Inglot in 4 [[yo]]

Wollte nun auf Tomic gehen um +- Null aus der Sache rauszugehen und 10bet blockt die ganze Zeit das Spiel.
10Bet eh nen Trottelanbieter. Nehmen die das Spiel komplett raus.
Hatte da schon nen paar mal ausgecasht,wollten die nochmal meine Dokumente haben.
Für nen Hunni Cashout..

EDIT: Berdych 1/10 @2,3

Zuletzt bearbeitet:
Diese von vor zwei Tagen lebt noch. Peya/Soares sind im Fünften und selbst Schuld, dass sie das noch nicht gewonnen haben. Die anderen dürften heute auch endlich mal ran.

Dazu noch heute aus Spaß an der Freude:

Lopez vs Haas Over 40.5 Games + Gulbis vs Verdasco Over 40.5 Games @2.98 (Bet 365) 3/10

Sowie Murray/Peers sorgen für : - 6 EH

Dodig im Zerberster-Modus.
Krass wie Sijsling abgefertigt wird.
Find ich aber gut.:mrgreen:

Boah,nee.
Wehe der Sijsling gibt jetzt auf. Weiß jemand wie Betsson das wertet ? Laut meiner Liste nach einem gespielten Satz.. Kann der Sijsling ja ruhig aufgeben dann.

Robson Win. Geht doch. Dodig 6-0,6-1.

Zuletzt bearbeitet:
vollkommen okay, jetzt keine wahnsinnige überraschung.
gleich mal gucken ob tommy durchkommt, feli lopez wird schwer.
berdych auch nur in führung, da anderson unfähig in wichtigen situationen.

Tomic Ergebnisse 2013 mal gesehen? Bzw überhaupt mal seine ergebnisse auf Gras seit zwei Jahren? :mrgreen:
War durchaus eine mittlere Überraschung zumindest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.