Monaco Q2,30 3/10
Ein de schepper im af wird's nicht geben!
bei dem turnier wie es momentan verlaufen ist würde es mich nicht wundern und das was monaco momentan zamspielt erst recht nicht.
normal schon, aber heute wirkt er irgendwie abwesend. die aufschläge vo de schepper nerven [[sleep]]
Wenn die chinesische Wettmafia das so bestimmt, was willste da machen.? [[help]]ein mannarino und ein de schepper im achtelfinale von wimbledon :mrgreen::mrgreen: bei aller liebe, das wäre zu viel des guten
ein mannarino und ein de schepper im achtelfinale von wimbledon :mrgreen::mrgreen: bei aller liebe, das wäre zu viel des guten
Letztes Jahr Hohlschreiber und Mayer im Viertelfinale. Das ist auch nicht viel besser gewesen^^
Monaco auf Rasen?! [[rofl]] eh ne schlechte Idee..
so Gulbis wenigstens 3ten klären [[yo]] gerade schon BB vergeben [[sleep]]
Aber er spielt wenigstens frei..
Monaco kann auf Rasen genauso spielen! Aber ich weiß " sandplatzlegenden können nicht auf Rasen spielen"! [[yo]]
Auf was soll er sich da konzentrieren? Im Doppel hat er bessere Chancen mit Legendenspieler Blake + Stirnband!aaalter, der Melzer soll sich lieber mal aufs Einzel konzentrieren. Braucht hier mit seinem Leistenbruch nicht auch noch im Doppel weiter kommen.. man man man [[stupid]]
Also erstmal find ich nicht, dass Monaco das kann? [[yo]]
Und spielt er aus Spaß dann nur 4% seiner Spiele auf Rasen? [[stupid]] Wär ja leicht verschwenderisch...
Er ist halt allgemein kein ganz schlechter, aber kein besonderer Serve und auch keine riesigen Gewinnschläge, seine Stärken mehr Sprinteinsatz und Konstanz. Ist auf Rasen aber viel ineffektiver.
In super Form befindet er sich auch nicht, dann gegen den kaputten De Schepper...wenn der seinen Aufschlag trifft, ists halt schwer.
Und naja allgemein stimmt der 2te Satz auch, wenn Leute auf Sand gut sind, haben sie halt meistens nicht die Qualitäten für Rasen [[rofl]]Dann sind nur Spieler mit sowieso gegebener Klasse gut...