Mich würde es nicht wundern so wie der Tie-Break verlaufen ist wenn Kerber gleich wieder an fängt zu heulen und den 3 Satz auch noch verliert
Mich würde es nicht wundern so wie der Tie-Break verlaufen ist wenn Kerber gleich wieder an fängt zu heulen und den 3 Satz auch noch verliert
Tommy saustark [[yo]]
94% Punkte wenn der erste kommt. Immer aggressiv und meist präzise. Lopez kann kommen, auch wenn das ne andere Hausnummer wird [[schwitz]]
Kerber bei so Ständen immer worth a try.
Wie kann man hier Bilder anfügen?
Habe da ein nettes Zitat der Angie. :mrgreen:
Klappt gerade iwie nicht mit dem Bildupload.
Egal,jedenfalls war da eine Liste mit Dingen die "Kerber liebt":
An dritter Stelle: Wetten gewinnen
Muss man das kommentieren ? [[rofl]]
:mrgreen:Erst nach dem Krieg werden die Toten gezählt
Kanepi [[yo]]
Kerber, ich sags ja immer auf deutsche Spieler/Innen kannst net setzten (ausser Haas natürlich)
Quatsch, die Deutschen sind doch immer ne Bank, musst halt nur gegen sie tippen [[yo]]
the same!Riske [[winkewinke]], das ist halt ne Spielerin, die fightet und bringt mir die @2,10 durch
Den Roberto @9 kein Versuch wert? Leider nicht soviel Ahnung von Tennis. Aber Ferrer für mich nicht der haushohe Favorit, wie die Quoten das wiedergeben. Oder eher Finger weg?
stakhovsky kaputt im kopf
erst 00-40 vergeben und dann break kassieren.
stakhovsky verliert komplett den faden, war 4-2 vorn [[sleep]] [[bang]]
glaubst Du etwa an zufälle in diesem GS [[stupid]]nervt mich tierisch dass so einer Federer rauskickt irgendwie und nu mit der Leistung Melzer fast schon beschenkt
glaubst Du etwa an zufälle in diesem GS [[stupid]]
jetzt nicht mehr [[nixweiss]]
Cornet und Penetta auch crazy unterwegs